Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist die Hälfte der Posts hier drin vollkommen überflüssig... lasst doch die dämlichen "passe"-Postings wech, wenn ihrs nicht weiß, dann eben ein anderer. Aber so läuft das alles hier auf Spamming raus...

Wir haben doch im Chat den Quiz-Raum, wieso macht man das nicht da, statt in 3 Stunden 9 ganze Seiten vollzuschreiben?


Craven
 
richtig obi pablo jill isn jedi aus der arena
du bist dran
@craven ok wir sind jez sparsamer mit posts
sagt jez keiner mehr was wegen craven ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
OK, was gaaanz schweres:
Welcher Imperiale Commander überwachte den Bau des 2ten Todessterns?

Hm... Moff Jerjerrod war Kommandeur des 2. Todessterns und vermutlich auch zuständig für die Überwachung der Arbeiten.
 
moff jerjerrod
net schon wieder
mach ma ne frage druid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es richtig ist.

Falls doch habe ich hier was für dich.
Der erste geheime Stützpunkt der Rebellen wurde auf einem Asteroiden errichtet. In welchem System?
 
obi is weg jez sind wir allein hier
aber deine fragen sind zu schwer fuer mich
ich bin erst beim kopfgeldjaegerkrieg und das is meine erste EU reihe *schaem*
 
Original geschrieben von 4-LOM
aber deine fragen sind zu schwer fuer mich
ich bin erst beim kopfgeldjaegerkrieg und das is meine erste EU reihe *schaem*

Deshalb brauchst du dich doch nicht schämen. Jeder hat irgendwann mal angefangen ;)

Hier ein Tipp: Wenn du dir etwas Zeit nimmst und dir meinen Zeitverlauf durchließt, dann kannst du auch die meisten Fragen beantworten. z.B. die Antwort auf meine Frage steht im Jahre -4.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke
wie waers wenn wir uns jemanden fuer das quiz suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4-Lom und CO.: Wie wärs, wenn ihr in den Chat gehen würdet und dort euer Quiz fortsetzt. Dafür ist ein Chat da !!!
 
im chat schockt´s net
ausserdem hab ich probleme wenn ich mich da anmelden will
was heisst dieses bodyguard of chesara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4-LOM: Was ihr hier gemacht habt, bezeichnet man schlicht als spamen !

Bodyguard ist Englisch und heißt Leibwächter! Die Sig bezieht sich auf das RS !
 
ich weiss was das wort heisst ich wusste nur net in welchem bezug es zu dir steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben