Quiz

ok, das Quiz geht weiter.....

Zu welcher Rasse gehört Sebulba ;) ?

Update: und von welchem Planeten stammt er, Rasse alleine ist zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer is den shell-hutt der spielt in keinem Film mit oder sind wir hier im EU oder was???

Leichte Frage fürn Fan ;) auch wenn man nicht so EU mag, das geht noch. (nur Film Fragen sind ja dumm)
JimPanze kennt EU (Romane) garnicht aber konnte sie beantworten, hat man schon öfters mal was drüber gelesen.

Ich denke mal Boba-Fett mit der Laserwaffe

Boba Fett benutzt die integrierte Waffe von D'harhan, yoo ;)



nächste Frage:

Wie heist der Meister von Padawan Darsha Assant ?
 
Die Antwort ist Anoon Bondara,
habe ich glaube ich schonmal im Bezug zu Schattenjäger-Roman von gehört, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

@ Seasee:
Die andere Frage war ja wohl einfach, kenne zwar EU nicht aber sowas muss man doch wissen als SW anhänger...nun ja
 
Aha hab halt google nit so schnell angekriegt wie Du, Sorry, gebe mir beim nächsten mal mehr Mühe um schneller zu sein als Du!

Nene wenns ausm EU halt ich mal lieber die Klappe, aber dann sollte das Quiz auch in den EU Bereich, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Seasee Tiin
Aha hab halt google nit so schnell angekriegt wie Du, Sorry, gebe mir beim nächsten mal mehr Mühe um schneller zu sein als Du!

Google???? ne ne, ist alles im Brain.
Zu mindest die sachen auf die ich schon geantwortet habe
 
Jaja sag ich auch immer!

Ja war schon komisch gehe ersten Link bei Google wo lande ich bei Amazon Produktinfo von Schattenjäger!

Aber egal!
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Jaja sag ich auch immer!

Ja war schon komisch gehe ersten Link bei Google wo lande ich bei Amazon Produktinfo von Schattenjäger!

Wenn man ein SW anhänger ist interessiert man sich auch für nebensächliche sachen über Star Wars (in meinem Fall). Und das mit Sebulba, also bitte dass muss man schon seit jahren wissen, oder hat der herr etwa Episode I nicht gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich lasse das hier mal und mache das lieber im chat weiter, denn einfach auf eine Frage antworten is wohl nicht, endet hier wohl wieder in einer post-Aufbesserung oder einem sinnlosen Streit und davon haben wir ja schon genug in letzter Zeit, mit den 150 neu Eingeloggten erst recht, denen es wohl nur auf die Posts geht und darum AotC schlecht zu machen (nicht alle sind angesprochen) !;)

Einen Quiz machen wir wohl besser im Chat..., dafür müssen wir keinen Thread öffnen.
 
Hmm, ne hast ja recht man sollte sich schon über seine Helden informieren aber das man das als Vorrausetzung hat, naja wers mag!

Postaufbesserung, aha , sinnlosen Streit naja das ist ein Forum da ist kein Streit sinnlos!

Im Chat hab ich niemanden gesehen, tja it´s late!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben