R4 - einfach vergessen

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Was ist eigentlich aus unseren armen R4 geworden?
Hat Obi den etwa wieder mitgenommen und versäuert der nun auf Geonosis? Der arme Kerl, nachher fängt er noch an zu trinken wie unserer guter R2 in seinen harten Zeiten. :D

Lucas sagt auf der DVD im Audiokommentar, dass er eigentlich von den Geonosianern geärgert würde auch ungefähr wie R2 in ANH von den Jawas.
Er meinte allerdings, es hätte nicht so gut in die Szene gepasst.
Tja so bleibt seine Zukunft ungewiss, oder habt ihr eine Ahnung?
 
Nun ja... Nachdem Obi-Wan gefangen genommen wurde, haben die Geonosianer warscheinlich auch das Raumschiff samt R4 mitgenommen. Was machen Geonosianerr mit Raumschiffen die nicht von ihnen sind?

Ich hätte es wirklich lustig gefunden wenn GL R4 doch noch an den 4. Pfahl in der Arena gekettet hätte....:D
 
*lach*
Ihr habt ja vorstellungen, ich nehm mal an, dass man den armen, kleinen Kerl in seine Einzelteile zerlegt hat(ist ja ein guter Droide welcher gut funktioniert) und haben die, dann als Ersatzteile benutzt für ihre R4 !
So stell ich mir das vor!

Mala
 
oder der kleine entwickelt sich noch als Schlüsselfigur für Ep III.
Im letzten Moment taucht der mutige Astromechdroide auf und schubst Ani in die Lava auf Geonosis!
Dann Obi: "Ach kigges, hatte gar nicht mehr an dich gedacht!" :p
 
Mal eine andere Frage:
Ist der R4 nicht nur einfach ein Kopf ?
Denn ganz passt er da ja nicht rein, sonst würden ja die Füße unten durch schauen. :rolleyes:
Aber ich denke mal, er wird Selbstmord begehen.
Er dreht seinen Kopf so schnell bis er platzt.:alien
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Oder er fährt immer noch mutterseelen alleine auf dem Planeten rum und piept nach Obi Wan!:confused:

Du Pesimist, ich sage, er fählt im Krieg! (nachdem er natürlich umgebaut wird) und das durch Obi-Schnobis Lichtschwert

Mala
 
Original geschrieben von Mala


Du Pesimist, ich sage, er fählt im Krieg! (nachdem er natürlich umgebaut wird) und das durch Obi-Schnobis Lichtschwert

Mala

Was heisst hier Pesimist?! Ich glaube nicht das du mich kennst. Das war ne vermutung!!!!!!!!!!!!!
und ne lustig gemeinte dazu!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Was heisst hier Pesimist?! Ich glaube nicht das du mich kennst. Das war ne vermutung!!!!!!!!!!!!!
und ne lustig gemeinte dazu!!!!!!!!

Normalerweise erkläre ich Witze nicht, aber in deinem Fall mach ich ne ausnahme, bist ja ein ganz netter Kerl!

Also, ich sage Pesimist, und dann sage ich der kleine Kerl wird getötet, das nennt man einen Widersprüchlichen Sarkasmus übergriff und wird stark in Komödien und Kapares verwendet!
Ende der Deutschstunde!

Mala
 
Zurück
Oben