Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

R4 - einfach vergessen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WedgeBL, 1. Dezember 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Was ist eigentlich aus unseren armen R4 geworden?
    Hat Obi den etwa wieder mitgenommen und versäuert der nun auf Geonosis? Der arme Kerl, nachher fängt er noch an zu trinken wie unserer guter R2 in seinen harten Zeiten. :D

    Lucas sagt auf der DVD im Audiokommentar, dass er eigentlich von den Geonosianern geärgert würde auch ungefähr wie R2 in ANH von den Jawas.
    Er meinte allerdings, es hätte nicht so gut in die Szene gepasst.
    Tja so bleibt seine Zukunft ungewiss, oder habt ihr eine Ahnung?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nun ja... Nachdem Obi-Wan gefangen genommen wurde, haben die Geonosianer warscheinlich auch das Raumschiff samt R4 mitgenommen. Was machen Geonosianerr mit Raumschiffen die nicht von ihnen sind?

    Ich hätte es wirklich lustig gefunden wenn GL R4 doch noch an den 4. Pfahl in der Arena gekettet hätte....:D
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Alles Quatsch!

    Damit er nich zerstört wird. Ist er zu anderen Seite uebergelaufen! Er ist jetzt ein " Battle" Astromech Druide:D
     
  4. Mala

    Mala Gast

    *lach*
    Ihr habt ja vorstellungen, ich nehm mal an, dass man den armen, kleinen Kerl in seine Einzelteile zerlegt hat(ist ja ein guter Droide welcher gut funktioniert) und haben die, dann als Ersatzteile benutzt für ihre R4 !
    So stell ich mir das vor!

    Mala
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    oder der kleine entwickelt sich noch als Schlüsselfigur für Ep III.
    Im letzten Moment taucht der mutige Astromechdroide auf und schubst Ani in die Lava auf Geonosis!
    Dann Obi: "Ach kigges, hatte gar nicht mehr an dich gedacht!" :p
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Sie werden ihn zu einer Waschmaschiene umgebaut haben um endlich mal ihre Unterhosen zu waschen!:p
     
  7. Mala

    Mala Gast

    *ROFL*

    Was hier für Theorien umgehen, ist ja nicht mehr schön!

    Mala
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hey niemand weiss was mit dem armen R4 passiert also wird spekuliert! Die Ergebnisse weisen doch ne menge Kreativität auf ;)
     
  9. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    *heul heul*
    der arme Kerl! Wie konnte Obi ihn nur dort ganz alleine lassen ! !*lol*
    Viele Grüße!
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Mal eine andere Frage:
    Ist der R4 nicht nur einfach ein Kopf ?
    Denn ganz passt er da ja nicht rein, sonst würden ja die Füße unten durch schauen. :rolleyes:
    Aber ich denke mal, er wird Selbstmord begehen.
    Er dreht seinen Kopf so schnell bis er platzt.:alien
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Soweit ich weiß ist R-4 fest im Starfighter installiert(ob er nur einen Kopf hat weiß ich nicht)
     
  12. Mala

    Mala Gast

    Dann könte meine These doch funktionieren, sie benutzen die Ersatzteile für ihre Droiden!

    Mala
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke, er wurde von den Geonosianern auseinander genommen und für die Teile wurden zum Bua von Kampfdroiden gebraucht.
     
  14. Mala

    Mala Gast

    Eben, meine Rede!
    Wer mir zustimmt hebt die Hand jetzt!
    *fg*

    Mala
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Oder er fährt immer noch mutterseelen alleine auf dem Planeten rum und piept nach Obi Wan!:confused:
     
  16. Mala

    Mala Gast

    Du Pesimist, ich sage, er fählt im Krieg! (nachdem er natürlich umgebaut wird) und das durch Obi-Schnobis Lichtschwert

    Mala
     
  17. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Was heisst hier Pesimist?! Ich glaube nicht das du mich kennst. Das war ne vermutung!!!!!!!!!!!!!
    und ne lustig gemeinte dazu!!!!!!!!
     
  18. Mala

    Mala Gast

    Normalerweise erkläre ich Witze nicht, aber in deinem Fall mach ich ne ausnahme, bist ja ein ganz netter Kerl!

    Also, ich sage Pesimist, und dann sage ich der kleine Kerl wird getötet, das nennt man einen Widersprüchlichen Sarkasmus übergriff und wird stark in Komödien und Kapares verwendet!
    Ende der Deutschstunde!

    Mala
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Mir gings auch nicht um den Witz sondern um den Pesi. . . . ach lassen wir das!
     
  20. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Schlagt euch die Köpfe ein, lasst euren Hass wachsen !!!:mad:
    Was rede ich da?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen