Ratsmitglieder tot?

@ Maul

Ich bin sicher, Lucasfilm wird in absehbarer Zeit mit Infos rausrücken, ob das nun Eeth Koth oder sein Cousin zweiten Grades etc. ist. ;)

Von wegen gleichem Outfit und Figur: Die Rodianer tragen in der Originaltrilogie auch fast alle die gleichen Klamotten - egal ob sie Greedo, Beedo oder sonst wieedo heißen... :p
 
toll... JETZT weiss ich garnichts mehr! der eine sagt, das eeth koth jetzt tot ist, weil er abgeschossen wurde, jetzt kommen andere, die sagen, das er erst garnicht dabei war! ja also.. WAS denn nun? :confused: ich war eigentlich auch der festen überzeugung, das eeth koth mit in der arena war! aber gut... dann war er es jetzt eben doch auf einmal nicht mehr! ich weiss jetzt garnichts mehr! :(
 
Original geschrieben von Shylar
toll... JETZT weiss ich garnichts mehr! der eine sagt, das eeth koth jetzt tot ist, weil er abgeschossen wurde, jetzt kommen andere, die sagen, das er erst garnicht dabei war! ja also.. WAS denn nun? :confused: ich war eigentlich auch der festen überzeugung, das eeth koth mit in der arena war! aber gut... dann war er es jetzt eben doch auf einmal nicht mehr! ich weiss jetzt garnichts mehr! :(

Ich schätz mal, du kannst dir aussuchen, was du glauben möchtest...:D ;)
 
Aber Eeth ist kein Rodianer. Sonst käme mir das komisch vor. Oder? Aber wie schon gesagt wurde, sagt vielleicht mal GL was davon. Da heisst es wohl warten. Na ja. LG


Maul
 
so.. ich hab aus aktuellem anlass mal diesen "alten" thread ausgegraben! wollt keinen neuen aufmachen... also: hier ist die liste eine liste der jedi, die die schlacht in der arena wohl überlebt haben:

Folgende Jedi befinden sich zum Ende der Schlacht im Kreis der Überlebenden:
Obi-Wan Kenobi (Mensch)
Mace Windu (Mensch)
Padmé Amidala (Mensch - keine Jedi, aber auch dabei)
Anakin Skywalker (Mensch)
Shaak Ti (Togruta)
Agen Kolar (Zabrak)
Luminara Unduli (Mirialanerin)
Stass Allie (Mensch)
Bultar Swan (Mensch)
Roth-Del Masona (Mensch)
Sora Bulq (Weequay)
Saesee Tiin (Iktotchi)
Tarados Gon (Klatooinianer)
Kit Fisto (Nautolaner)

Ki-Adi-Mundi (Cereaner), Plo Koon (Kel Dor) und Aayla Secura (Twi'lek) marschierten anschließend in die Arena. Joclad Danva (Mensch) ist auch lebend zu sehen, sie steht in Nähe von Padmé und Anakin.

Sie sind nicht alle Überlebenden der Schlacht von Geonosis, da einige Jedi, die in der Arena gefallen sind, nicht an ihren Verletzungen gestorben sind.

das hab ich jetzt von starwars-union.de! und jetzt ist auch das rätsel gelöst, wer dieser "myteriöse" zabrak war! es war nicht eeth koth, sonder ein ganz neuer! *wunder*

Agen Kolar (Zabrak)

find ich gut... :D

das war jetzt nur mal so ein kleiner nachtrag zu diesem thread von mir!
 
Eath Koth

koth.jpg


Ich hatte auch mal einen Thread aufgemacht, wo ich alle Jedis aus der Schlacht auf Geonosis auflisten wollte, und Informationen sammeln wer überlebt hat und wie wer jetzt genau aussah. Ist aber auf nicht allzu große Begeisterung gestoßen. "Guck doch in die Datenbank!"

:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: woher kommt der Name "Sarr Labooda". Ich lese ihn hier ständig, aber er tauchte weder auf jarjar.com, noch in den HNNs auf. Der Jedi, der hier von Zeit zu Zeit so bezeichnet wird, hieß meines Wissens schon immer "Coleman Trebor".
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Eine Frage: woher kommt der Name "Sarr Labooda". Ich lese ihn hier ständig, aber er tauchte weder auf jarjar.com, noch in den HNNs auf. Der Jedi, der hier von Zeit zu Zeit so bezeichnet wird, hieß meines Wissens schon immer "Coleman Trebor".

vielleicht hat er einen doppelnamen? nee, ich weiss nicht! meistens steht irgendwo coleman trebor/sarr labooda! ich hab keine ahnung, was das soll oder warum, weshalb oder wie auch immer! würde mich aber eigentlich auch mal interessieren!
 
Original geschrieben von WedgeBL
Eath Koth

koth.jpg


Öhm... *räusper* in "Magie eines Mythos" steht EETH KOTH geschrieben und nicht EATH KOTH. Nur so nebenbei. Oder ist da beides richtig? Ich weiss das halt zu wenig. Aber ich denke, eine Offizielle Softwaren von LucasArts kann doch nicht fehlerhaft sein... LG


Maul
 
ES tut mir sooo leid, wie kann ich das nur wieder gut ´machen :D
ne aber ist doch wirklich wurscht meinetwegen haste Recht wenn nämlich LucasArts das sagt dann wirds wohl stimmen.
 
Original geschrieben von WedgeBL
ES tut mir sooo leid, wie kann ich das nur wieder gut ´machen :D
ne aber ist doch wirklich wurscht meinetwegen haste Recht wenn nämlich LucasArts das sagt dann wirds wohl stimmen.

Ach. Na klar ist das doch egal. Ich hab auch nur gefragt. Sonst hätt ich das eher so geschrieben: "Man schreibt EETH und nicht EATH" aber wie gesagt, das ist egal. LG


Maul
 
Zurück
Oben