Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Nichtraucher...habe es einmal probiert und dann nie wieder. Ich hasse das Zeug ...der Gestank ist einfach unerträglich.

Ich kann Ziagerettengestank im Umkreis von 1km lokalisieren:D (Insider)
 
ja du Kaiser du, komm lieber mal innen chat :p

mir geht's so aehnlich wie Jule ..

normalerweise rauch ich nie, aber ich mein, Passivrauchen bringt's auch ned, und die Klamotten stinken so oder so ..
deswegen rauch ich manchmal auf Parties ( dieses Jahr bisher zwei Zigaretten *uiuiui* )
es ist ja nicht schlecht .. aber fuer mich sowas wie .. hmm.. Urlaub, drei vier Mal im Jahr ist es ja ganz okay, aber mehr brauch man nich ..

PS: und meiner Freundin gewoehn ich das auch noch ab :D
 
Vollkommen überzeugte Nichtraucherin. Warum sollte ich damit anfangen? das Geld würde mir eh ned reichen :D
 
nun ich selber rauche seit ungefähr 3 jahren.. und fast immer die selbe marke: f6 blue. aber ne schachtel pro tag könnt ich nicht verschmökern.. ich rauch vielleicht im durchschnitt 3-10 kippen am tag, auf/in parties/dissen 3-8 pro stunde. süchtig würde ich das nicht nennen, denn ich fühl mich digge in der lage jederzeit damit aufzuhören.
 
Bis zu meinem 14 Lebnsjahr war ich überzeugte Nichtraucherin, Dann so bis 17 Gelegenheitsraucherin und jetzt schon fast drei Jahre richtige Raucherin. Ich rauch viel zu viel besonders am WE.
 
Passiv-Raucher...
Früher ein paar zum testen, aber komme damit insgesamt vermutlich nicht mal auf eine Schachtel...
Gebe mein Geld auch lieber für was anderes statt Sargnägel aus... :p
 
Eindeutig: PASSIVRAUCHERIN

Mein Vater hat seit meiner frühesten Kindheit neben mir geraucht, ne ziemlich starke Marke, derzeit ist es sogar mehr als ne ganze Stange in der Woche (!), ihr könnt euch wohl denken, wie meine Lunge aussieht... ich bin netterweise Asthma gefärdet, und was macht er, damit ich dem Rauch nichtmehr ausgesetzt bin? Nicht etwa weniger rauchen, ne, er kauft mir nen Fernseher für mein Zimmer. Genial.... *g*

Ich selber hab nie geraucht, habs nicht vor, hab nochnichmal an ner Zigarette angezogen oder so....
 
Ich Rauche. Viel und Gern! Ich Rauche germ!!! Rauchen ist mein Hobby!!!!

He und wenn irgendeiner sagt: "Der Rauch stört mich!!!"

Dann sage ich:"Na und? Mich bringt er um. Und ich jammer auch nicht." :D
 
Ebenfalls Nichtraucher.
In meiner Verwandschaft raucht eigentlich nur mein Onkel, ansonsten niemand.

Mein Opa hat geraucht, ist aber leider an einem Krebs (ich glaub Metastasen, oder wie man das schreibt).

Ich habe auch nie an einer gezogen. Und so soll es auch bleiben.

Aus meinem Freundeskreis von der Schule raucht auch nur einer.
 
Überzeugter Nichtraucher!:D Aber wenn ich mich da mal an der Schule umsehe....kommt mir echt das Grausen. Manche steigen schon mit 11 oder 12 ein und stehen dann wie Größten in der Gegend rum. Nene, ohne mich.:cool:
 
Mit 9 Jahren hab ich das erste mal an einer Kippe gezogen. Bähhh war das ekelhaft!
Mit 15 Jahren bin ich in das Gelegenheitsrauchen eingestiegen: Eine Schachtel pro Woche! usw...
Das hat sich dann immer weiter entwickelt.
Heute mit 18 1/2 Jahren rauche ich eine Schachtel pro Tag! Kann auch mal mehr oder weniger sein. Kommt auf den Ort und Gemütszustand an!
Inzwischen rauche ich gern und mit Genuss! Hab noch nie versucht aufzuhören! Weiß auch nicht ob ich das packen würde!

Marke: West
 
Ich bin absoluter Raucher und habe mir geschworen erst damit aufzuhören wenn ich verrecke oder irgend eine dämliche Krankheit mich niederrafft.

Am liebsten rauch ich Pall Mall 100, Marlboror Menthol, Dexter 100, Overstolz mit und Clayton 100.
Mengenmäßig schwankts zwischen ner halben Packe und 2-3. Letztere Spitze wird allerdings nur erreicht wenn ich irgendwo auf Party oder Videoabend geh.

Als ordnungsliebenden Deutschen gefällt es mir besonders gut, dass die Deutsche Bahn endlich auf ihren Bahnhöfen Raucherzohnen eingerichtet hat und ich erfülle meine Bürgerpflicht indem ich jeden Nichtraucher der es wagt meinen Bereich zu betreten so vollqualme dass er freiwillig und ganz ganz schnell verschwindet. :D

Autofahren gefährdet die Geundheit - schafft es ab!!!
 
Ich rauche seit 4 Jahren und ne Schachtel am Tag manchmal auch zwei. Eigentlich immer Marlboro Medium. Zwischendurch ists aber auch mal ne Schachtel Black Death.

Inzwischen mache ich mir allerdings ernsthafte Bedenken wegen meiner Lunge. Trotzdem hab ichs noch immer nicht geschafft das Rauchen ein zu stellen. Vielleicht wirds ja noch was......

cu, Spaceball
 
@ Raucher:

Wird es eigentlich euch nicht viel zu teuer mit der Zeit. Wenn man mal alles hochrechnet, z.B. für einen Monat, kommt schon einiges zusammen.
Vor allem für Schüler, die nur Taschengeld bekommen.

Ich würde schon rein aus finanziellen Gründen nicht anfangen (trotz erbärmlichen Lehrlingsgehalt ;)).
 
Original geschrieben von The Dark Lord
@ Raucher:

Wird es eigentlich euch nicht viel zu teuer mit der Zeit. Wenn man mal alles hochrechnet, z.B. für einen Monat, kommt schon einiges zusammen.
Vor allem für Schüler, die nur Taschengeld bekommen.

Ich würde schon rein aus finanziellen Gründen nicht anfangen (trotz erbärmlichen Lehrlingsgehalt ;)).
Will ja keine Werbung machen, aber ich bekomm die billiger:
http://www.zigaretten.de/intro.asp
 
Zurück
Oben