Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Eins der wenigen Dinge, die ich mir geschworen hab, nie zu werden...ein Raucher...und bisher hats geklappt...einmal gezogen...und ich fands abstoßend...seitdem find ich es noch abstoßender, wenn jemand raucht...weil ich selbst das gefühl und den geschmack kenne...kann mir irgendwie garnet vorstellen, wie man das genießen kann. Da spar ichmir die knapp 4 ? pro woche lieber für SW Romane und DvDs...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Rauchen stinkt. :D

Ich bin stolzer Nichtraucher und ehrlich gesagt habe und hatte ich niemals das leiseste Bedürfnis jemals eine Zigarette zu rauchen. Irgendwie sind mir Geldbeutel und Lungen zu schade dafür, außerdem mag ich es nicht sehr wenn man von oben bis unten diese wunderbaren Wohlgerüche abstrahlt.
Mit Stress oder anderen Beweggründen des Rauchens gehe ich auf meine eigene Weise um und löse diese auf gesunde Art und Weise und wer anfängt nur um dazuzugehören hat sowieso Probleme.
 
ich bin raucher.
rauche zwar nicht gerade viel, wenn dann so ca. 5-8 zigaretten an einem arbeitstag. bin ich warum auch immer den ganzen tag zu hause komme ich mit 1-2 zigaretten/tag aus. sollte ich jedoch auf einer party und ziemlich am bechern sein, kann schon mal ein ganzes päckchen sich in rauch auflösen ^^.
 
Utopio schrieb:
Rauchen stinkt. :D

Ich bin stolzer Nichtraucher und ehrlich gesagt habe und hatte ich niemals das leiseste Bedürfnis jemals eine Zigarette zu rauchen. Irgendwie sind mir Geldbeutel und Lungen zu schade dafür, außerdem mag ich es nicht sehr wenn man von oben bis unten diese wunderbaren Wohlgerüche abstrahlt.
Mit Stress oder anderen Beweggründen des Rauchens gehe ich auf meine eigene Weise um und löse diese auf gesunde Art und Weise und wer anfängt nur um dazuzugehören hat sowieso Probleme.

So ist es bei mir auch, obwohl ich ein einziges mal einfach mal probieren wollte wie das ist. Nicht aus Gruppenzwang herraus, sondern weil ich wissen wollte wie es schmeckt und was die anderen daran finden, naja bei der hälfte dann halt weggeschmißen, weiss bis heute nicht was man nun dran findet.^^
 
Seth Caomhin schrieb:
.... weiss bis heute nicht was man nun dran findet.^^

das wissen die meisten raucher auch nicht. es schmeckt echt net toll, um ehrlich zu sein nach... rauch^^ eben. des is irgendwie nur eine kopfsache, ein ritual bzw. eine suchet eben.

bei mir zumindestens.
 
Darth DuLeo schrieb:
Ich bin Nicht-Raucher.

Das liegt daran:
1. bekomme Kopfschmerzen vom Rauch
2. habe kein Geld, und keine Lust es dafür auszugeben
3. mir werden 500 Euro geschenkt, wenn ich bis 18 durchhalte :D

Eigentlich mag ich keine Raucher.
Meine Freunde rauchen auch nicht und das ist auch gut so ;)

frage: hast du eigentlich schon mal eine zigarette geraucht? :confused:


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier ned irgendwo noch son Thread, wo ich schon reingespammt hatte(;))? qo_Op

Egal...bin Raucher und rauchen tu ich, sofern ich Filterkippen habe NIL blau.
Aber da ich ja nun angefangen habe selber zu drehen sieht des annerst aus....da kauf ich mir dann Slim Filer, Jean Barth Tabak Halbschwarz und Muskote Paps...oft racuhe ich, meinem Empfinden nach, eigentlich nicht...wenns wirklich hoch kommt dann rauche ich vielleicht an die 8 Zigaretten am Tag, es sei den ich bin Abends unterwegs...da steigert sich das dann auf so ca. 12-20 Kippen pro Abend, je nachdem wie lange ich wachbleibe.:D

Warum? Nun...gegen den Stress in der Schule, zum Bier schmeckts irgendwie, find ich und ja...mittlerweile abhängig...

Sucht?
Würde sagen ja, halte zwar mehrere Tage ohne aus aber irgendwann stellt sich das Bedürfnis dann doch wieder ein....

Wie lange schon? Hm...gute Frage...ich glaube mitlerweile schon fast ein Jahr....
 
Habe auch noch nie an ner Zigarette gezogen und habs auch nicht vor. Habe nur mal an ner Zigarre gezogen ... aber ich habe auch nicht so das Bedürfnis danach, man kann sein Geld für andere Sachen ausgeben, wie zB Star Wars Sachen ;)
 
Habe bisher nur einmal in meinem Leben einen Zug genommen, und das auch nur weil mein damaliger bester Freund (in den ich so ein bissele verknallt war *g*) mich überredet hat. Das ironische bei der Geschichte ist doch folgendes: Die ganzen halbstarken Möchtegern-Kiddies fangen alle an zu rauchen, weil sie denken, dann hält man sie für erwachsener. Und wenn du aber dann als 18/20 jähriger sagst du bist Nichtraucher, DANN bekommst du genau dieses Ergebniss, nämlich, dass dich die Menschen in deiner Umgebung "erwachsener" einschätzen. Tja, dumm gelaufen. :D
Genau das selbe bei diesen ach so furchtbar alternativen Shisha-Kids. Wer gern Shisha raucht, weil er sie gern raucht, der braucht sich damit nicht auf die Neckarwiese (oder ans Rhein- oder Spree- oder Isar-Ufer) oder mitten auf die Straße setzen, damit es auch ja jeder sieht, wie cool und alternativ man ist. Nein, dann macht man das einfach und bindet es nicht jedem auf Teufel komm raus auf die Nase. Und es soll mir jetzt bitte keiner was vom Genuß einer Shisha unter freiem Himmel inmitten der Natur erzählen. Ich sitz auch gern in meinem Sessel, trotzdem schlepp ich den nicht mit in den Wald. ;)

My two cents
 
Raucher....inzwischen wieder halbwegs stark...komme in Schulzeiten auf mindestens 4 höchstens 10 Zigaretten am Tag. Am WE oder an freien Tagen sind 1-2 Päckchen.
Letztes WE hab ich nen Rekord aufgestellt, da hab ich 4 Päckchen an einem Tag verknattert.
Da war aber auch Maturaball.
 
g~izzel schrieb:
frage: hast du eigentlich schon mal eine zigarette geaucht? :confused:

lg g~izzel
NEIN, mein lieber Freund und Meister. :angry
Wie ich schon gesagt hatte, hab ich mind. 3 Gründe, es nicht einmal zu probieren.
Warum sollte ich auch, es kann ganz schnell passieren das man abhängig wird !

An deiner Stelle würde ich auch, die Finger von Zigaretten lassen
(genau wie vom Alkohol ) ;)
 
Darth DuLeo schrieb:
NEIN, mein lieber Freund und Meister. :angry
Wie ich schon gesagt hatte, hab ich mind. 3 Gründe, es nicht einmal zu probieren.
Warum sollte ich auch, es kann ganz schnell passieren das man abhängig wird !

An deiner Stelle würde ich auch, die Finger von Zigaretten lassen
(genau wie vom Alkohol ) ;)

na na...tu ma nich so als würdest du kein alkohol trinken...

und zurück zum thema, du hast natürlich recht und tust gut daran nicht zu rauchen, aber wenn dann irgendwann mal das erstemal is, dann weißt du das du auch nichts verpassen tust...

"...möge die macht mit dir sein, mein alter freund..."


lg g~izzel
 
ich hab noch nie geraucht, und vor hab ich es auch nicht .. hat nur nachteile, erstens kostet es geld, verursacht lungenkrebs( den gefählichstens krebs, der einzig und allein nur durch das rauchen verursacht wird) , macht süchtig , kostet zeit, ist unhiygenisch, und ist alles andere als gechillt... is nur was für die geistig schwachen... allerdings sieht man durch das rauchen vielleicht irgendwann wie vader aus... mit beatmungshilfe, amputierten beinen, ...also man muss bedenken, in starswars raucht niemand, außer es is mir noch nich aufgefallen ^^...
 
TIE Advanced schrieb:
... is nur was für die geistig schwachen...

:verwirrt:

wb_intro_einstein_boot.jpg


:konfus:
 
Zurück
Oben