Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Raumsonde Cassini hat Todesstern gesichtet!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Starwalker, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starwalker

    Starwalker Fan der ersten Stunde (1977)

  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Was soll das?
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    It's not a moon,it's a .... :D
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Hat Yado bereits 7 Stunden vor dir hier gepostet...

    @Devin Sieht der Mond nicht aus wie eine bekannte Raumstation? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2004
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das selbe Bild war hier schon oft zu sehen.
     
  6. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ja, das Bild kenn ich, das ist alt. Ich meinte eigentlich was dieser Thread soll o_O
     
  7. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    boah leute, kapiert endlich mal, dass nicht jeder jeden Thread in diesem Forum kennt, also verschiebt oder schließt einen wiederholten Thread und lasst diese saudämlichen Kommentare sein. Es gibt nämlich Leute, die nicht den ganzen Tag im Netz sind und daher nicht jedes Thema kennen. Danke.
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Genau, damit wird Neulingen nämlich sofort der Spass am Forum verdorben. Gegen einen kleinen (und freundlichen!) Hinweis auf die Suchfunktionen ist ja nichts einzuwenden, aber dieses stupide Anmotzen macht auf mich einen schlimmeren Eindruck, als 100 identische Themen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen