Raumsonde Cassini hat Todesstern gesichtet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Yado bereits 7 Stunden vor dir hier gepostet...

@Devin Sieht der Mond nicht aus wie eine bekannte Raumstation? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah leute, kapiert endlich mal, dass nicht jeder jeden Thread in diesem Forum kennt, also verschiebt oder schließt einen wiederholten Thread und lasst diese saudämlichen Kommentare sein. Es gibt nämlich Leute, die nicht den ganzen Tag im Netz sind und daher nicht jedes Thema kennen. Danke.
 
Genau, damit wird Neulingen nämlich sofort der Spass am Forum verdorben. Gegen einen kleinen (und freundlichen!) Hinweis auf die Suchfunktionen ist ja nichts einzuwenden, aber dieses stupide Anmotzen macht auf mich einen schlimmeren Eindruck, als 100 identische Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben