Rebellen-Truppe:Wer will beitreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viper Cole schrieb:
Ich geb es zu:
Ich liebe Star Wars genauso wie Star Trek.

Aber hauptsache mal versucht wichtig zu machen... :rolleyes:
Ich melde mich demnächst auch in einem Fc Bayern Forum und fordere alle 1860 Fans auf eine Rebellion zu gründen...
Wie kommt man auf solche Ideen? Sind die Teletubbies schuld? Oder die RTL2 Nachrichten? Oder Zacherl! Einfach kochen?

Wir werden es wohl nie erfahren und müssen wahrscheinlich auch in Zukunft mit solchen geistigen Fehlgeburten (bezogen auf den Thread und nicht auf den Ersteller, muss man ja dazu sagen...) leben.
 
als ST-Rebell wirst du hier ungefähr so viel erfolg haben, wie eine mickrige Staffel Rebellenjäger an etwas mächtigem wie einem Todesste..... Moment mal..... *grübel*
 
musst du eigentlich solch blödsinnige Threads wieder ausgraben?

Es gibt in so einem Forum gewisse Verhaltensregeln und ich würde dir mal besten empfehlen, diese durchzulesen
 
@thranduil: lieber er gräbt den wieder aus, als das er nen neuen eröffnet... außerdem hat man so mal wieder was zu lachen *sigh*
 
@Thranduil
Es war sogar gut, dass er den wieder ausgegraben hat. Den hatte ich bisher nämlich immer übersehen und ich finde ihn echt unterhaltsam. :D ;)

@Viper Cole
Wie läufts mit deiner Rebellion? Hast du schon ne Flotte beisammen? Oder musst du uns das Dominion auf den Hals hetzen? *lol*

Nee, im Ernst. Bei dem neuen Niveau im Club Obi-Wan denke ich, den Thread kann man schließen und dann ab in die Müllpresse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben