Rebels Rebels - Season 1 - Episode 11: Call to Action (Aufruf zum Widerstand)

Wie hat Dir diese Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 7 35,0%
  • 9

    Stimmen: 10 50,0%
  • 8

    Stimmen: 1 5,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 5,0%
  • 4

    Stimmen: 1 5,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Sehr gute Episode. Schöne und vor allem atmosphärische Geschichte ohne Kindereien. Gelungener Auftritt von Tarkin mit ganz starker Auftaktszene, Agent Kallus und dem Inquisitor ist endlich auch mal etwas gelungen. Toller Soundtrack, wenn auch vielleicht doch etwas zu viel von Williams zum Einsatz kam. Aber dadurch war diese Episode auch besonders stimmig.

Eine der besten Folgen bisher, die sich auch am stärksten nach Star Wars anfühlte. So müßte die Serie immer sein.

9 von 10 Sondendroiden
 
Kann mich nur anschließen. Sehr gute Episode. Durch die Konsequenzen - sowohl für die Rebellen, als auch für die Imperialen Kräfte auf Lothal - hab ich das Gefühl die Serie nimmt erst jetzt richtig Fahrt auf und es wird tatsächlich eine Geschichte erzählt. Hoffe das geht so geschlossen weiter, und wir haben nach Kanans Rettung nicht wieder Status Quo wieder hergestellt, sondern dass eine Entwicklung spürbar ist.
 
Ich fand diese Episode, trotz der sehr positiven Aspekte, eher mau. Gerade Tarkin hat mir gar nicht so gut gefallen. Was ich allerdings sehr gut fand ist die Tatsache dass die Serie jetzt deutlich bissiger wird. Gerade die Abrechnung mit dem beiden Offizieren fand ich schon recht hart, für eine Kinderserie. Jedenfalls bin ich auf die nächste Episode gespannt, die muss ja schließlich die Handlung dieser Episode weiter führen.
 
Habe die Folge erst jetzt gesehen und auch mir hat sie sehr gut gefallen. Allerdings, und da schließe ich mich meinem Vorredner an, war die Ermordung der Offiziere doch sehr grenzwertig. Hinzukommt für mich, dass ich mir noch zu Beginn, als die beiden die Rebellen verfolgt haben, gedacht habe, dass diese Charaktere sicher auch bereits ihre Actionfiguren haben und sich in vielen Kinderzimmern Kanan & Co stellen müssen. Kaum fünf Minuten später waren sie tot. Also ich weiß nicht ... :nope:
 
Zurück
Oben