Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Referat zum Lucas Imperium- brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 3. Mai 2005.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ich brauch mal Eure Hilfe

    Ich muß demnächst ein Referat in Soziologie zu Organisations und Managementformen in Deutschland und den USA halten, da mit der Prof. hinsichtlich der Kreativität freien Lauf gelassen hat, möchte ich George Lucas Imperium näher vorstellen!
    Kann mir jemand dabei helfen, ich brauche sämtliche seiner Firmen+ Führungskräfte, und in etwa was dort so geschieht!

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar

    meine EMailadresse:

    jerry18@freenet.de

    May the force be with u
     
  2. IO

    IO Gast

    Unter http://www.lucasfilm.com/divisions/ findest du alle Abteilungen, die momentan zu LucasFilm gehören.

    Auf der LucaFilm Seite findest du auch die Geschichte der Firma usw... :)

    Hier die aktuellen Führungskräfte...
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Danke das hilft mir schon mal tausendmal weiter!!!!!!!!!!!!! :) :)
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Habe fast das selbe Problem, muss nämlich auch ein Referat in Theologie über die Religiösen Hintergründe in den Star Wars Filmen halten.
    Wenn also jemanden etwas dazu einfällt, Anregungen oder Beiträge hat wäre ich froh darüber.
    Vielen Dank. :)
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das ist wesentlich schwieriger, weil Schoschi sich überall in und an allen Religionen bedient hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen