Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rekruten für den GD!!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Nightwolf, 6. Juli 2003.

  1. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Nun, wir der GD brauchen unbedingt neue Mitglieder, gerade jetzt in der Zeit des Krieges suchen wir verläßliche Mitglieder, die uns gegen die Imperialen helfen. Es gibt so viele neue Jedi, die ohne Meister sind, vielleicht haben die Interesse bei uns daweil mitzumachen oder aber es finden sich andere Interessen, die bei uns einsteigen wollen. Wir freuen uns auf reges Interesse ;)

    Interessenten mögen sich bitte bei mir oder Sun Tsu per PN oder ICQ melden :)
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich schließe mich ihrer Aufforderung vorbehaltlos an. Es wäre wirklich nett, wenn ein paar zuverlässige Leute unsere Reihen ergänzen.
     
  3. Cindy

    Cindy Zweitchara

    Weil wir grad dabei sind :D ...

    Der imperiale Geheimdienst sucht auch Leute - dringend !!!

    Wer uns dabei helfen will dem NR-GD das Leben spannend zu machen, wende sich bitte per PN an Syal oder mich, oder über ICQ. Danke.
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hey! Das ist unser Rekrutierungsthread, der nicht sehr viel gebracht hat! Mach doch deinen eigenen auf! :D
    Wenn sich jetzt jemand für die Imps meldet, dann werde ich sauer...:D
    Im Ernst, es spricht nix dagegen, diesen Thread als Gemeinschaftsprojekt zu nutzen.
     
  5. Miles

    Miles Ian Miles

    Liebe Orgalose,Zweitcharahabenwollende oder Zukurzkommenden RSler!

    Die imperiale Geheimdienst sucht Agenten.

    Techniker
    Nahkämpfer
    Fernkämpfer
    Organisatoren


    Wir suchen einfach alles, was mit dem Geheimdienst zu tun hat. Dort gibt es viele Tätigkeiten, ich habe nur ein paar eben genannt.



    P.S. Ich werde morgen mehr posten, muss mir nochwas überlegen geh aber jetzt ins Bett.

    P.P.S. Könnte Warblade bitte den Threadnamen umändern, dass es für beide GDs passt? Danke.
     
  6. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Diesen Thread mal aus der Versenkung nimm...

    Wir brauchen immer noch jemanden, zuverlässliche und vor allem AKTIVE Player:rolleyes:

    Bei Interesse, PN oder was auch immer an mich...;)
     
  7. Zag Degrak

    Zag Degrak 2nd char of Renegat 35

    So, dann meld' ich mich auch mal.

    Die Sache ist mit Psy/Nighty soweit abgesprochen.
     

    Anhänge:

  8. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Hello Zag...ach, ist es abgesprochen ? :D
     
  9. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Sodale...*nachobenhol*...wie der Titel schon sagt, sucht der GD Leuts, auch der IGD, obwohl ich nicht gerne Werbung für die Konkurrenz mache :D aber es ist so, beide GDs, suchen immer wieder Leuts. Auch beim GD kann es spannend sein, Möglichkeiten gibts genug, Karriere kann man machen, sich entfalten etc.
    Es muss nicht jeder zu den Jedi oder Sith gehen, Machtbegabt zu sein, ist zwar fein aber kann auch langweilig sein, diese Verantwortung die man so hat ( :braue ).
    Wir würden uns freuen, wenn sich Leuts für den GD interessieren, PN bitte an meine Wenigkeit, Sun Tsu oder wer lieber zum IGD will, an Cindy/Tara ;)

    P.S. mir wurde ein Blaster vor dem Kopf gehalten, sonst hätt ich nicht auch Werbung für den IGD gemacht :D
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    *stellt sich hinter die Chefin und grinst debil*

    Ja, kommen auch sie zum Geheimdienst. Ich habe es ebenfalls gemacht und sehen Sie nur, was aus mir geworden ist! :braue

    Werden Sie Teil dieser irrwitzigen Organisation, lassen Sie sich von blauen Männlein rumkommandieren oder besuchen Sie die imperiale Zentralwelt, als wäre Sie ihr eigene Wohnung! Der Geheimdienst der Republik macht's möglich... :)

    Ach ja... der IGD ist natürlich auch gaaaanz toll... :cool: *duckt sich und rennt weg*
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Na ja, der IGD braucht noch dringender Leute als wir. ;)
    Also entdeckt die Grausamkeit und Folterlust in euch und geht zu unserer Konkurrenz!

    All ihr Neueinsteiger, bedenkt, die Geheimdienste bieten im Gegensatz zu den Jedi/Sith keine Meisermängel und für Leute, die sich ins Zeug legen, schnelle Beförderung.

    Udn fad wird den GDs auch nie. :D
     
  12. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Ein Lt. na immerhin, kann ja noch mehr werden :D

    Na wenn man sich vom blauen Männlein rumkommandieren lässt, anstatt von mir, ist man selbst schuld :p

    Aber es reicht, wenn einmal Werbung für den IGD gemacht wird :p
     
  13. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    Vor allem zur Zeit nicht. Die ganzen geplanten und im moment laufenden Missionen brauchen die beiden GDs :)
    Das GD-Leben ist einfach klasse. Man legt sich ins Zeug und aufgrund eines Fehlers des GDs wird man dann von den Jedi angemotzt *rofl* Ach freu ich mich schon auf den weiteren Verlauf meiner Mission *g*
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Das wäre ne Idee für einen meiner inaktiven. Da sowieso gerade alles schleppend voran geht. Elleth Tinúvièl.... allerdingas für die Imps.. ^^ Da kann man sich mal so richtig ausleben :braue
     
  15. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja ich spiel schon mit dem Gedanken noch einen drittchar zu nehmen da mein 2ter im Moment auch nichts macht außer warten, allerdings ´muss ich erstmal sehen wie mich der Zivildienst (ab Montag) auslastet.

    @CK: Also die Werbung fand ich bis jetzt immer noch am besten :D
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Es freut uns riesig, endlich mal Resonanz zu erhalten. :)
    Zwar verfehlt es die designierte Zielgruppe, aber immerhin. :braue


    CK hat natürlich richtig erfasst, unter meinem Komamndo lebt man wie im Paradies.^^

    Ob du als Zivi Zeit hast, wird sehr von der Organisation abhängen, bei der du bist, ich kenne Fälle, die Zeit für 8 Charas gehabt hätten...
     
  17. Elleth Tinúvièl

    Elleth Tinúvièl Zweitchar

    *nerrrrv* :D :D was können wir denn jetzt machen? Wo fangen wir an usw usw ... kann sich mal ein zuständiges Persönchen äußern?
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Öhm... ja... leider sind sämtliche aktiven Geheimdienstler momentan irgendwo im Einsatz, aber vielleicht erbarmt Eryell sich ja, deinen Char von einem NPC auf Corellia in Empfang nehmen zu lassen oder dich direkt an eine der Missionen zu verweisen? (Ich darf das leider nicht... bin ja nur Lieutenant... :( :D)
     
  19. Noodles

    Noodles ach kA

    Ich hatte mich bei Sun Tsu auch schon gemeldet. Hab auch schon grobe Vorstellungen (Bothan). Wird wohl noch ein bisschen dauern, Aber vielleicht bekommt ihr morgen eine Chara Beschreibung und ähnliches. Vielleicht. ;)
     
  20. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    *seufz* jaja, ich bin auch nur eine kleine Lieutenant und auch gerade auf einer Mission... auf einer Mission mit einer Jedi-Rätin, die stinkesauer auf den GD und mich ist *g*
     

Diese Seite empfehlen