Rekruten für den GD!!!

Wer beim GD mitmachen will, bitte zuerst ne PN an mich, zwecks Aufgabenverteilung bzw. Personalangelegenheiten und dann erst IP posten, danke

Ausserdem gibts IP ne Vertretung auf Corellia, in dem Falle Majere ;)
 
Also meinen GD Char könnt ihr in den nächsten 4 Wochen vergessen. Muss mich erstmal ans arbeiten gewöhnen und dann die Lehrgänge hinter mich bringen...
 
Gil-Celeb schrieb:
Also meinen GD Char könnt ihr in den nächsten 4 Wochen vergessen. Muss mich erstmal ans arbeiten gewöhnen und dann die Lehrgänge hinter mich bringen...

Das sollst net da reinschreiben,sondern im GD der NR Thread :p ;)

Aber tu Dir keinen Zwang, gewöhn Dich an das reale Leben und wenn Du Zeit hast, dann postest halt wieder. :)
 
Wir suchen alles und jeden...kommt drauf an, welches Gebiet Dir liegt bzw. was Du machen willst. Einfach ne PN an mich schicken, mit Wünschen etc. ;)
 
*anklopf* ... sucht ihr immer noch Rekruten? ... bzw fängt man, wie bei den Jedi/ Sith als Rekrut an, oder besteht die Möglichkeit schon länger im GD tätig zu sein?
 
*anklopf* ... sucht ihr immer noch Rekruten? ... bzw fängt man, wie bei den Jedi/ Sith als Rekrut an, oder besteht die Möglichkeit schon länger im GD tätig zu sein?

Moin...wir suchen immer, quasi wir nehmen jederzeit wem auf ;)

Eigentlich fängt man bei Null an, es sei denn, Dein Char ist schon irgendwo dabei. Allerdings kommts auch drauf an, wie Du Deinen Char spielen willst bzw. was er für Spezialgebiete hat oder haben will, am Besten eine Wunschliste anhand einer PN an mich :D
 
In Ordnung... aber wenn ich bei Null anfange, habe ich dann schon ein Spezialgebiet?^^ Naja, ich meld mich mal per PN. :D
Und bevor die Frage jemand falsch versteht, ich habe im Grunde kein Problem damit beim GD neu anzufangen. Wollte nur bescheid wissen. ;)
 
Zurück
Oben