Remi Gaillard

501Trooper

Jedi auf Abwegen
Hey, in Frankreich gibt es jemanden, der heißt Remi Gaillard. Und der hat es sich zu seinem Hobby gemacht so etwas ähnliches wie Comedy-Street zu machen und das dann auch zu filmen. Ich hab hier ma 3 seiner imo besten Videos :D
Er ist ein wenig dreister als die Jungs von Comedy-Street, weshalb er ziemlich oft vor seinen Opfern wegrennen muss :D
Und Nein, das ist nicht gestellt, und Ja, der macht das privat als "normales" Hobby. :D

[youtube]lRefZf3gj74[/youtube]

[youtube]Nc9yr4urskA&feature[/youtube]

[youtube]hqOBR_Xbw2I&feature[/youtube]
 
1. Das Ganze gehört hier rein.

2. Einige der Fahrstuhlszenen sind ganz witzig und originell. ^^

3. "Rocky" ist wirklich gut geworden!

Ansonsten ist es halt nichts Neues. Simon Gosejohann und auch die Mädels von Böse Mädchen, die ich mir irgendwann mal widerwillig angeschaut habe und positiv überrascht war, machen im Prinzip nichts Anderes.
 
Das witzigste von ihm ist imo das hier, und das find ich persönlich jetzt schon ziemlich Witzig^^

[YOUTUBE]MytfhzcSF-Y[/YOUTUBE]
 
Also ich lag heute Ewigkeiten am Boden vor lachen wegen dem Typ.
Ganz großes Tennis
Eigentlich alle Videos sind sehenswert YouTube - Kanal von nqtv

Ganz besonders
[YOUTUBE]pIrvpn3k9A4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]81szj1vpEu8[/YOUTUBE]

Aber auch Saving Private Remi, Das Schnecken-Video oder Tour de France.
So einfach Sachen wie Roxanne und das Papstvideo sind auch super.
Also ich mag seine Arbeiten :kaw:
Die Kostüme sehen auch alle gelungen aus, besonders die Tiere
 
Endlich gibt es ein neues Mario Kart Video

[YOUTUBE]KT1pWo0WZJE[/YOUTUBE]

Ich muss gestehen, dass ich mir die Remy Videos in regelmäßigen Abständen anschaue.
gut gemachter kalter Kaffee :)
 
Zurück
Oben