Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Remi Gaillard

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 501Trooper, 17. April 2009.

  1. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Hey, in Frankreich gibt es jemanden, der heißt Remi Gaillard. Und der hat es sich zu seinem Hobby gemacht so etwas ähnliches wie Comedy-Street zu machen und das dann auch zu filmen. Ich hab hier ma 3 seiner imo besten Videos :D
    Er ist ein wenig dreister als die Jungs von Comedy-Street, weshalb er ziemlich oft vor seinen Opfern wegrennen muss :D
    Und Nein, das ist nicht gestellt, und Ja, der macht das privat als "normales" Hobby. :D





     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    1. Das Ganze gehört hier rein.

    2. Einige der Fahrstuhlszenen sind ganz witzig und originell. ^^

    3. "Rocky" ist wirklich gut geworden!

    Ansonsten ist es halt nichts Neues. Simon Gosejohann und auch die Mädels von Böse Mädchen, die ich mir irgendwann mal widerwillig angeschaut habe und positiv überrascht war, machen im Prinzip nichts Anderes.
     
  3. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Aber die Videos kamen nie im Fernsehen, die sind nur auf Youtube. Desahlb schien mir die Kategorie Film&Fernsehen falsch. Und richtige Filme sinds auch nicht.
     
  4. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Haut mich nicht so vom Hocker, aber einige der Fahrstuhlszenen sind ganz witzig.
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das witzigste von ihm ist imo das hier, und das find ich persönlich jetzt schon ziemlich Witzig^^

     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das mit dem Mario Kart fand ich ganz lustig. Ansonsten ist das doch eher kalter Kaffee.

    cu, Spaceball
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also ich lag heute Ewigkeiten am Boden vor lachen wegen dem Typ.
    Ganz großes Tennis
    Eigentlich alle Videos sind sehenswert YouTube - Kanal von nqtv

    Ganz besonders



    Aber auch Saving Private Remi, Das Schnecken-Video oder Tour de France.
    So einfach Sachen wie Roxanne und das Papstvideo sind auch super.
    Also ich mag seine Arbeiten :kaw:
    Die Kostüme sehen auch alle gelungen aus, besonders die Tiere
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Endlich gibt es ein neues Mario Kart Video



    Ich muss gestehen, dass ich mir die Remy Videos in regelmäßigen Abständen anschaue.
    gut gemachter kalter Kaffee :)
     

Diese Seite empfehlen