Republic Commando (2005)

Nope, da die Zeitangabe schlichtweg falsch ist und der Autor das auch zugegeben hat. Richtig müßte es da heißen: Day 1083... was nochmal durch den neuen Roman unterstrichen wird.
Das sind wirklich die letzten Tage des Krieges und kurz darauf wird Orderr 66 durchgegeben. Insofern wäre ein weiteres Spiel in den Clone Wars nichtmehr wirklich umsetzbar.

Also hat man sich Frau Traviss beugen müssen.

Naja passt so auf jeden fall besser in die Storry nur schade dass das Spiel wirklich so kurz war.
 
Also hat man sich Frau Traviss beugen müssen.

Naja passt so auf jeden fall besser in die Storry nur schade dass das Spiel wirklich so kurz war.
Ich glaub jetzt nicht soooo, dass man sich der Dame hat beugen müssen. Ich schätze mal eher, dass das Zeitenproblem in nem Brainstorming zwischen Traviss und den zuständigen LVL Leuten angesprochen wurde, und man sich dann entschieden hat, die Kashyyyk-Missionen zum Purge hin zu datieren - eben weils Storymäßig besser passt.

Und ja... das Spiel war viel zu kurz. *heul*
 
Wenn du einen netten Taktik-Shooter im Star Wars Universum suchst, sind die 10 Euro sicher nicht falsch angelegt.

Das Spiel entspricht allerdings nicht dem heutigen Grafikstandard und auch die Spiellänge ist eher kurz.

Wenn du dir sonst nichts kaufen möchtest bzw. die 10 Euro übrig hast, kannst du dir es ruhig zulegen.
 
Schön das sich nach 3 Jahren immer noch Leute für das Spiel begeistern lassen....naja, wird es denn nun den ersehnten Fortsetzungs Teil für PC geben? Habe eben gegoogelt und gesehen, das für X-box 360 schon Order 66 erschinen ist und für die PSP gibt es einen Fortsetzungsteil Portable Files. Also interessiert mich als PC Nutzer, ob wir wieder benachteiligt werden und die Spile nur für die neuen Konsolen erscheinen oder ob man sich entschließt uns auch mal zu beachten.
 
Ich hab des Spiel auch und es ist echt gut find ich.
Was ich wissen wollte: Wie komme ich zum Editor um Maps selber zu machen??
Ich finde den nämlich nicht.Ich weiß das er unter "C:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Republic Commando\GameData\System\UnrealEd.exe" zu finden sein sollte aber ich finde des nicht..
 
Maps selber zu achen is bei allen Ego-Shootern schwierig. Man muss da ne Meng umskripten und auch neue Sachen schreiben. Wenn man das nicht richtig macht bestraft einen das Spiel mit Grafikfehlern, Soundfehlern und Legging. Also ich hab das mal bei Call of Duty 1 probiert und habe in einer oche einen Raum geschafft, als es ist ziemlich schwer.

mfG Fixxer
 
Hab ich dir ja gleich geasgt, aber sei nicht traurig, es haben schon viele, erfahrene, Computer User probiert Ego-Shooter Maps zu machen und sind klaeglich gescheitert. Also wenn du das wirklich lernen willst, solltest du im I-Net nach Toturials und der Gleichen suchen. Wenn du das alles verstehst, was da steht, kannst dus nochmal probieren. Also, wie gesagt ich habe es auch probiert und bin ebenso gescheitert. Wenn man nicht mal den ersten Raum schafft, geschweige denn den Boden muss etwas sehr kompliziert sein und Grafikfehler und Legging will ja nun wirklich niemand haben.

mfG Fixxer
 
ja da gibt es einige Tus's. Wenn du das richtige gefunden hast, kannst du dich gluecklich schaetzen, weil es im Netz 10.000 oder mehr gibt. Und jedes ist anders. Wenn man aber einmal den Trick raus hat, funzt es fast wie von selbst.

mfG Fixxer
 
hm....
ich hänge bei dem Spiel bei einer altbekannten stelle (ich habe diesen thread vor meiner regestrierung 2mal komplett durchgelesen) kurz 5min. startcodes schiff :)
ich hab schon auf leicht gestellt aber ich schaffs nich bei der konsole schießen die meine teamkollegen einfach um o_O
 
Was ist an der Stelle so schwierig? Mit dem Schwierigkeitsgrad "leicht" läuft man gemütlich durch die Levels weils so einfach ist. Auch die Stelle an der du immer hängst ist jetzt nicht wirklich schwierig zu meistern. Wenn die Droids immer dein Team plätten solltest du vielleicht mal jemanden an die Konsole schicken und dich selbst um die Droids kümmern!

cu, Spaceball
 
Ich denke das ist schon eine der schwierigeren Stellen im Spiel. Ja, aber wie Spaceball schon sagte, solltest du dich selber mal um die Droiden kümmern und evtl auch deinen Leuten mal die Scharfschützenpositionen usw zuweisen. Also ich hab das alles beim ersten Mal gemeister, aber für manche mag das schwieriger sein.
 
Ja ich denke ich muss einfach mal darauf achten, dass ich die Schafschützenpositionen sehe und dass ich mich selbst um die Droiden kümmer.

Hatte heute aber keine Zeit zum Weitermachen, also mach ich des morgen. :)
 
Ja, aber noch ein Tipp: Verwende nicht diese Stromgranaten(oder wie die auch immer heißen mögen)! Damit schockst du nur in dem engen Raum deine eigenen Jungs und dich selbst!!!! Also pass lieber damit auf. Und achte auf die S-Schützenpositionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben