Republic Commando (2005)

Ich weiß zwar nicht wo, aber wie D. Skywalker auch schon gesagt hat gibts viele UT-Seiten, die sich mit dem Editor befassen. Da findet sich bestimmt schnell ein deutschsprachiges Tutorial...
 
So jetzt nimmt auch dieses Projekt langsam Gestalt an. Da wir aber noch am Anfang unserer "Karriere" stehen, würde ich mich freuen, wenn irgendwer Ideen oder Anregungen hat, die wir in das Projekt einfließen lassen könnten...
 
Es gibt da nen netten Fanfic Thread, wo du das Teil auch reinposten kannst.
Hier kannst du deine FFs posten, auch wenn es eine RC FF is...

EDIT:
@Corran
Das war eigentlich kein Wunsch, das war ein Hinweis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Film. Ich bin da immer noch mit nem Kumpel dran. Der Grundsatz steht jetzt. Wir haben uns grob (sehr grob) Gedanken gemacht, wies aussehen soll... Und wie gesagt. Da das noch die Rohphase ist sind wir für jegliche minimale Idee oder Anregung offen!!!
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Erstens ist der UnrealED nicht bei jedem Game, das die Unreal Warfare Engine benutzt (siehe Spliter Cell 1+2) dabei, zweitens ist er bei RC erst seit dem Patch dabei, nicht von Anfang an.
Ich hab mir schonmal ein Skin gebastelt, aber Null Ahnung wie ich den ins Game bekomm...


Vielleicht hätte ich besser sagen soll er ist bei den meisten Spielen [...] dabei... Ich werde mich aber demnächst mal mit ihm auseinandersetzen und versuchen was schönes zu mappen. :)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
@D.Sky
Wär echt cool...
Ich brauch nur wissen wie ich Skins übern UED ins Game bekomme, mehr net...


Hab mal eben kurz reingeguckt und das ding ist mir im Moment abgestürzt und es war alles weg^^. Aber das haben so ziemlich alle Map-Editoren an sich, glaube ich. Werde dann morgen noch einmal dran gehen. Wegen den Skins guckst du am besten auf irgendwelche UT Editing Seiten es dürfte ja eigentlich gleich/ähnlich gehen bei RC.

http://members.aol.com/swxwvstie/unrealed.html Das ist die Seite zu einem Deutschen UnrealED Tut, vielleicht findest du dort auch etwas (evtl. unter den Links).
 
Hallo erstmal...
Hm..die Idee zu einem "Republic Commando" Fanfilm ist ohne Frage interessant.
Doch muss man in erster Linie die Kosten bedenken.Ich arbeite zur Zeit mit Freunden und Bekannten an einem Kostümintensiven Non-SW-Projekt.Das jetzt leider Aufgrund
der Kosten ins stocken gekommen ist.
Das sicherlich grösste Problem bei einem RC-Film: Die Kostüme.Ich habe bis jetzt nur einmal jemanden in einem Commandokostüm gesehen..soweit ich mich erinnere
ein Standard Clone mit Commandohelm.
Zweites Problem: Die Location.Ein Wald würde sich da anbieten...doch bei Innenarealen wirds da schon komplizierter.
 
@vzett90
Darth_Serious spricht da etwas sehr wichtiges an. Kostüme... die kosten einiges. Hinzu kommt das Problem, dass man viele Kostümierte braucht für einen Film. Meine empfehlung ist es bei der German Garrison nachzufragen. Haben wir auch gemacht. Allerdings haben die mehr Stormtroopers als Clonetroopers... wir arbeiten da bereits an einer Lösung, was mich dran erinnert, es im PSW-Fanfilm-Forum zu posten, damit die Ideen hierzu nicht untergehn.^^
Du bist ja bei uns angemeldet schaus dir dann mal an, aber ich denke nicht, dass das allzubald in Angriff genommen wird. Mein Team wird sich hier und dort mit CGI Stormies aushelfen können, das würde ich dir in einem Republic Commando Film aber auf keinem Fall raten!
 
@Darth_Serious und alle anderen. Mein "Projekt" ist, wie gesagt noch ein Rohbau, der nur aus Löchern besteht. Wir haben uns kein Zeitlimit gesetzt und planen sehr weitsichtig. Als aller erstes wollen wir jetzt mal soviele gute Ideen sammeln wie möglich. Ich dachte, dafür wäre dieses Forum gerade richtig... Wies dann weitergeht sehen wir dann...
 
Republoc Commando

Hallo,

ich habe ein proplem auf kashyyyk - mir stirbt der wookieboss immer weg und ist fertig obwohl mein team noch lebt...

im übrgigen kann man ja im save ordner an den profilen den schaden des jewaligen schwierigkeitgrds einstellen - ich da ändern was ich will - er nimmt es einfach nicht an - ich kanns chon speichern - ich ich trotzdem den schaden nicht abschalten soe iwe es vom cheatsites angegeben wird!!!

was kann ich machen?
 
@Duese: es existierte bereits ein Thread über dieses Spiel, wo allen anfallenden Fragen besprochen werden :) Mitlerweile wurde dein Thread dem alten Thread angebunden und somit ist das kein Problem mehr... aber um dir zu zeigen, daß es eben schon diesen Thread gab, wurde von Detch der Link gepostet ;)
 
Habe mein erstes Level gemacht :). Ist nix besonderes, ist nur ein Raum und ein Gang. War halt ein wenig am ausprobieren. :D Übrigens mir ist beim Durchschnüffeln der RC Dateien eine Datei besonders ins Auge gestochen: 1138.ctm. Was das wohl sein mag?^^ Startet RC und erstellt ein LAN Spiel map ist Wurscht. Dann öffnet ihr mit ^ die Console und tippt open 1138 ein und bestätigt. Jetzt öffnet sich eine Map, die entweder ein Easteregg ist oder ein Test der Entwickler.
 
Zurück
Oben