Republic Commando (2005)

GigiDaHutt schrieb:
hatt jemand eine ahnung womit man die uax dateien die im gamedata/sounds sind öffnen kann?


Probier mal das hier: http://home.t-online.de/home/pelsaesser/files/uac.zip ( http://home.t-online.de/home/pelsaesser/files/uac.txt ) Ich weiß nicht wie und ob es funzt, ich hab einfach mal schnell gegoogelt ;). Wenn du allerdings die Musik haben willst brauchst du nur einen Player der .ogg files abspielen kann (zB. WinAmp oder MP Classic), umwandeln kannst du die zB. mit Goldwave.

Wie heißt denn der Song der während den Credits läuft? In dem Music Ordner heißt der Song ASH_Track4_Clones.ogg.
 
Interceptor9 schrieb:
Nee, hört sich für mich wie ne typische Schnappsidee an.
Kommt drauf an, wie ers angeht. Zuerst muss er sich ne Grobe Story überlegen, dann sich mit Detailfragen, Zusammenhängen etc befassen, dann kann er die Story in der nötigen komplexität kreieren.
Und dann muss er sich mit den essentielleren Dingen beschäftigen.
 
Ich freue mich natürlich über Vertrauen, in den Film. Allerdings haben die Kritiker nicht ganz unrecht. Ich werde mich da zwar voll reinhängen, aber ich bin eben auch noch ein blutiger Anfänger :) Desewgen solltet ihr euch keine allzugroßen Hoffnungen machen und euch irgendwann das Ergebnis ansehen...
 
So, ich hab jetz von einem ausm TFN mal die Kurzstory "Omega Squad: Targets" bekommen (als Scans) und gelesen, und is echt geil :D
Wer's will, PN an mich ;)
Kal Skiratas Auftritt is echt cool, und die kleine "Streiterei" zwischen Ordo und Fi is au net schlecht...
Die Ähnlichkeit zwischen SWAT und RC is echt net zu übersehen, allerdings würden es SWATs nie so schnell schaffen,
:D
Mehr verrat ich net, lests selber :)
 
vzett90 schrieb:
Ich freue mich natürlich über Vertrauen, in den Film. Allerdings haben die Kritiker nicht ganz unrecht. Ich werde mich da zwar voll reinhängen, aber ich bin eben auch noch ein blutiger Anfänger :) Desewgen solltet ihr euch keine allzugroßen Hoffnungen machen und euch irgendwann das Ergebnis ansehen...
Wir haben dir bei uns ne Area gegeben... wir sind jetzt sicher auch keine Profis, aber für Feinschliffe in der Story, eventuelle Kontakte etc. helfen wir dir gern.

@Corran
Eine Rüstung wird wohl nicht reichen^^
Soviele haben keine Sturmtruppenhelme, wie sie in Episode III zu sehen sein werden... naja an dem Problem arbeitet mein Team im Moment auch.
 
vzett90 Als aller erstes wollen wir jetzt mal soviele gute Ideen sammeln wie möglich. Ich dachte schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, wie tief Ihr in der Materie drinsteckt, aber falls Ihr Euch mal ein paar Anregungen holen wollt, dann schaut doch mal hier :

www.theforce.net
www.moviecollege.de
www.vfx-forum.de (für Amateurfilmer ein muß!)

oder andere Fanfilme aus dt. Landen

www.operationincom.de
www.minions-of-xendor.info

den PSW-Fanfilm kennt Ihr ja schon.

ajunta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Platzierung des Games:
Leland Chee:
The Kashyyyk campaign begins at 785 days. The game ends with a certain event that occurs "offscreen" durng Revenge of the Sith.

Ryan Kaufmann:
Don't blame Leland, blame me.
A previous writer had come up with "785 Days" as a random number, and when I was editing the crawls, I *totally* spaced on the days/months/ROTS timeline.
You do NOT have to ret-con "785." It is simply a screw-up.
The Kashyyyk mission is intended to take place only days before the Separatist invasion of Kashyyyk.
My apologies to everyone who stayed up nights worrying about this. happy
[p.s. for those of you scratching your heads, I was the Lead Writer on Republic Commando, along with Justin Lambros, and Mike Stemmle. Between the 3 of us, we made a few mistakes here and there. It happens. Please forgive and move on.]

Also kann man die Mission bedenkenlos nach vorne schieben ... gefällt mir *hehe* :braue.
 
Japp... endlich mal ein Wort von einem der Schreiberlinge :) Einfach zu sagen: "Das ist ein Fehler und bitte beachtet die Tageszahl nicht" ist mir doch sehr sympatisch :D

Zieht zwar Kampagne 2 und 3 beträchtlich weiter auseinander aber da hatten sie dann halt etwas mehr Zeit, sich ihren Namen zu machen ;)
 
@Ambu
witzig dass du das jetz hier postest, da Ryan schließlich dank mir erst dieses Statement gegeben hat^^ :D
Is aber nett zu sehen, dass auch solche Leute Fehler eingestehen, was sie echt viel sympatischer macht :)
 
Corran schrieb:
@Ambu
witzig dass du das jetz hier postest, da Ryan schließlich dank mir erst dieses Statement gegeben hat^^ :D
Is aber nett zu sehen, dass auch solche Leute Fehler eingestehen, was sie echt viel sympatischer macht :)
Wirklich?! Hab gar nicht gewusst, dass du auf theforce.net wirklich aktiv bist :D.
Aber solch ein Eingeständnis macht die Entwickler wirklich sympathisch ... schön dass auch den ganz Grossen Fehler passieren können :braue.
 
Ich bin eigentlich schon recht aktiv im TFN, wenn auch nur in vier oder fünf threads...
Is recht interessant, sich mit den "Großen" zu unterhalten (Ryan, Karen...^^), man erfährt viel Hintergrundinfos und so...
z.B. hab ich Karen vorgeschlagen mal so ne art Wörterbuch "Mandalorianisch-Basic, Basic-Mandalorianisch" rauszubringen, und sie arbeitet echt dran, auch wenns wohl noch ne ganze Weile dauert :D
 
Habe das Spiel jetzt auch endlich. Meine Fragen: Gibt es schon gute großangelegte Fanseiten mit downloadbarem Zusatzmaterial wie Mods o.ä.? Gibt es ne Co-Op Möglichkeit (also SP-Levels im LAN), oder ist diese geplant?
 
Bis jetz hab ich keine Fansite entdeckt, von Coop lässt sich auch nichts verlauten....
Mods gibts auch noch keine....
Sieht schlecht aus, irgendwie^^
 
Schade, hab es jetzt durch.

Fand es wirklich gut, allerings enttäuschend das man nur drei verschiedene Locations gesehen hat. Es war zwar kurz, aber wenn es ein verdammt gutes Spiel ist, dann verzeih ich das (wie z.B. bei Max Payne 1).

Es wär allerdings extrem wünschenswert das sich da etwas in Sachen MP tut, ansonsten verliert das Spiel rapide an Langzeitspielspaß...
 
Zurück
Oben