Roadrunner vs. Coyote

Wer ist der Bessere?

  • Roadrunner

    Stimmen: 8 29,6%
  • Wiley E. Coyote

    Stimmen: 15 55,6%
  • Beide cool

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Also ich find, und damit beantworte ich hoffentlich deine Frage Kätzchen, Karl den Kojoten am besten.
 
Ich mag Roadrunner einfach mehr, ich fands immer so lustig, wenn der kommt, die Körner aufpickt und dann wieder wegrennt und dann der Coyote die Falle selbstauslöst ^^ der gute sollte mal seinen Speiseplan umändern :rolleyes:
 
Der Coyote mit dem ACME-Katalog... ;) Hat mich schon oft inspiriert :D
Hab sogar mal eigene Comics in dem Stil gezeichnet, nur bißchen brutaler... :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Natürlich finde ich den Coyoten besser! Trotz unzähligen Misserfolgen jagt er immer nur einem Ziel hinterher: ESSEN!
Ich fand auch die Folgen gut, wo er die Schafe klauen will, aber immer vom Hund erwischt wird.
Man kann ihn doch ein wenig mit Al Bundy vergleichen, oder ?

Das mit den Schafen war aber ein Wolf und nicht der Coyote.
Allerdings teilen die beiden das selbe Schicksal.

Und mit Al Bundy vergleichen? Naja, zwar ist das Leben von allen dreien Sch**** aber ´der Wolf und der Coyote brauchen zumindest keine Damenschuhe verkaufen und verdienen sicher mehr als Al. :D
 
Zurück
Oben