Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue Squadron

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Gillinator, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hey,also,ich hab heute von einem Freund erfahren dass man in dem PC Game Rogue Squadron auch auf Mon Cal gegen die Weltenvernichter (oder wie immer die heißen) kämpfen kann.
    Stimmt das?
    Wie weit in der Timeline geht den die Story des Spiels.
    Mein Kumpel kannte nähmlich den Namen Corran HOrn,und da er sonst ein SW Hasser ist....
     
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ja das stimmt, aber die timeline geht nicht weit!! ist glaube ich die letzte mission, dan kommen nur noch zusatzmissionen. die sind interessant. Hoth, yavin (todessterngraben), und noch eine aber weiss nicht mehr was das war!!
     
  3. ich glaub, das war so ne skyhopper- mission im beggar`s canyon
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    jo genau, aber die letzte mission war schon auf mon cal, gel??
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    War die letzte Zusatzmission nicht son Rennen im Beggar's´Canyon? Ich mein im Skyhopper gegen Wedge und noch irgendjemanden.
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Gegen Wedge Hobbie und Janson wenn mich nicht alles täuscht!
    Aber Corran Horn kommt darin nicht vor, ausser Die Schlacht um Mon Calamari, Todessterngraben und Hoth is alles swischen ANH und ESB angesiedelt!
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Die letzte RICHTIGE Mission ist die Schlacht von Mon Calamarie,die zusatzmissonen sind der flug in dem Todessterngraben und das rennen in Beggars Canyon,mit Cheats kann man noch eine Freischalten in der man dann einen AT ST steuert und ein paar Häuser und Einheiten vernichtet!
     
  8. Garm

    Garm General im Ruhestand

    CHICKEN
     
  9. zekk

    zekk Abgesandter

    Jepp,das ist der cheat den man eingeben muss! Ist sogar ganz lustig die Mission! ;) :rolleyes:
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Hat aber gedauert bis ich mit der Steuerung des AT-ST klargekomen bin!:D
     
  11. zekk

    zekk Abgesandter

    Ist halt was anderes mal am Boden zu sein und nicht in der Luft! ;)
    Ein X-Wing macht aus dem AT-ST ja eh in Sekundenschnelle einen Schrotthaufen! ;)
    Hat einer von euch schon Starfighter gespielt und kann er sagen ob sich die Investition lohnt?
     
  12. also ich hab bis jetzt nur die demo gezockt und ich würde sagen, das es ein durchschnittsspiel ist, mit einer relativ guten grafik aber sonst eigentlich nur gewöhnliche aktion bietet. Also es ist was für nebenbei aber nicht mehr.
     
  13. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ja stimmt, obwohl ich es nach 2 Jahren immer noch ab und zu spiele weil mir noch 2 Goldmedallien fehlen, aber ich hab es auf N64, da holt man alte Spiele glaube ich öfters mal raus, da die Spielstände nich verloren gehn und man es nicht extra installieren muss!
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das einzige SW auf den N64 das ich habe, ist das Shadows of the Empire da konnte man ja auch kurz in einen AT-ST gehen.

    Soweit ich mich erinnere. oder War es das Super Star Wars am Super Nintendo ????

    Am auf jedfall war es bei einen Konsolen Star Wars.

    Aber Rogue Squadron kenne ich nciht.
     
  15. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Bei SotE konnte man durch diesen Knochenbrecher Cheat nen AT-ST spielen, bei Rgoue Squadron is das aber besser gelöst!
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    @DaalaX: In der 2 Mission bei SotE ist der Endgegner ein AT-ST!

    Bei SotE den Cheat kenn ich gar nicht,kann mir den einer verraten!? (Dann muss ich wohl mal wieder mein verstaubtes N64 aus dem Keller holen! :D )
     
  17. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Schwer zu erklären und auch sehr schwer auszuführen!
    Ich werd mal schauen ob ich ihn noch irgendwo finde, hab ihn nämlich vergessen, du solltest schonmal deine Gesichtsmuskeln trainieren..;)
     
  18. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Das ist das Einzige was ich finden konnte, da gibts aber noch nen anderen vieeeel schwereren Cheat, der den Debug-Mode einschaltet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2002
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    Ach du Sch...! Ob das meine Hände überhaupt mitmachen? ;)
    Danke garm2k1 das du den mir rausgesucht hast!

    Ich hab die Games auch auf dem N64,auf dem PC ist Rogue Squadron aber um einiges schwerer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen