Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ronald Reagen im Alter von 93 Jahren verstorben.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FTeik, 8. Juni 2004.

  1. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Ronald Reagen, 40.Präsident der USA während der 80er Jahre ist tot.

    Einer der letzten großen Staatsmänner des 20. Jahrhunderts schloß nach langer Krankheit für immer die Augen.

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der war vorher schon tot, nur er hatte es nicht gewußt. Jetzt ist es offiziell.

    Wenn man an Bush Vater und Sohn denkt, könnte man fast sagen, dass dieser Cow-Boy Reagan richtig nett wirkte. :rolleyes:

    Poor America ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  3. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Bush senior ist/war in Ordnung.
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    reagan war alles andere als in ordnung. er hatte so ziemlich keine ahnung von politik und wirtschaft und hat nur von seiner popularität als schauspieler profitiert.
    dieser mann hat keinerlei erfolge vorzuweisen, bis auf das ende des kalten kriegs das man ihm zuschustert.
    ob er wirklich ausschlag gebend war ist ne andere frage...
    das er gestorben ist, gönne ich ihm. allerdings nicht aus irgendwelchen bösen motiven sondern wegen seiner schweren krankheit und seinem langen leidensweg...
     

Diese Seite empfehlen