Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rosenstolz

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SorayaAmidala, 25. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So ich komme grade von einem super genialen Rosenstolz Konzert und muss sagen ich war sowas von begeistert von der Band. Deswegen wollte ich mal fragen was haltet ihr von der Band?
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Es gibt zwei Lieder die ich mag und zwar:
    Was kann ich für eure Welt und das aktuelle was auch gerade in den Charts ist und öfters auf Viva läuft. Aber ansonsten ist Deutschrock nicht so mein Fall. Aber die beiden Songs finde wirklich sehr schön. :)

    PS: Grüße an meine zukünftige Meisterin ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich mag sie nicht... weder Lieder noch Ausstrahlung der Bandmitglieder sagen mir zu. Aber da mich ja niemand zwingt sie anzuhören, ist es halb so tragisch :D
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich kann mit der Musik nichts anfangen :rolleyes:
    Die Texte sind mir suspekt & der Rest auch *gg*
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich mag die Musik nicht unbedingt die die machen...
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich weiß nich, aber irgendwie gefallen die mir überhaupt nich. schon als ich die das erste mal gehört hab, mochte ich die nich. immer diese pseudo-intellektuellen texte, nich mein fall...
    auch generell von der richtung her nich meine musik aber wems gefällt...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich zwar den namen kenne,aber weder ein Lied noch die Mitglieder der Band.
    ich wußte bis eben noch nicht einmal,daß das ein Band ist.
     
  8. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich finde die gut ! Sehr sogar !
    Vorallem "liebe ist alles" *g*
     
  9. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ähm ja, ich höre immer von denen, hab aber keine Ahnung was das sein soll! Kann da einer mich ein bisschen aufklären.
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hier wenn es dich intressiet die Hompage von Rosenstolz mit ein paar Tracks zum reinhören.
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, mir gefällt die Musik. :rolleyes:
    Viel mehr außer die Lieder die sie als Singles herausgebracht haben kenne ich zwar nicht, aber wirklich schlecht finde ich die nicht. Und "Liebe ist alles" finde ich sogar richtig gut. :)
     
  12. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Ich finde Rosenstolz machen schon gute musik
     
  13. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Mh...naja ich kanns mir schonmal anhören...besser als "Augen auf" find ichs schon ^^
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    naja wenn ich mich betrink und noch ne klampfew hätte würde ich so auch mein geld verdienen. Neeee Rosenstolz *würg* da ist die todestrafe mir viel lieber :D
     
  15. schrecklich, dass radio wird grundsätzlich solange leise gemacht bis es endlich vorbei ist.
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich finde sie nicht so toll.
    Kenne zwar auch nur 2-3 Lieder von denen, aber das reicht mir auch.
     
  17. Ich finde die recht gut,habe mir auch die neue CD von dennen geholt;padme :ani
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich finds gut .. vor allem 'was kann ich für eure welt' und 'liebe ist alles' .. über die 2 bandmitglieder persönlich weiß ich ned viel, aber die musik die sie machen ist jedenfalls ned schlecht.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich kenne nicht sehr viel von dieser Band, aber das, was ich gehört habe, war nicht so wirklich mein Fall... :-/
     
  20. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

Diese Seite empfehlen