Rosenstolz

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So ich komme grade von einem super genialen Rosenstolz Konzert und muss sagen ich war sowas von begeistert von der Band. Deswegen wollte ich mal fragen was haltet ihr von der Band?
 
Es gibt zwei Lieder die ich mag und zwar:
Was kann ich für eure Welt und das aktuelle was auch gerade in den Charts ist und öfters auf Viva läuft. Aber ansonsten ist Deutschrock nicht so mein Fall. Aber die beiden Songs finde wirklich sehr schön. :)

PS: Grüße an meine zukünftige Meisterin ;)
 
Ich mag sie nicht... weder Lieder noch Ausstrahlung der Bandmitglieder sagen mir zu. Aber da mich ja niemand zwingt sie anzuhören, ist es halb so tragisch :D
 
ich weiß nich, aber irgendwie gefallen die mir überhaupt nich. schon als ich die das erste mal gehört hab, mochte ich die nich. immer diese pseudo-intellektuellen texte, nich mein fall...
auch generell von der richtung her nich meine musik aber wems gefällt...
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich zwar den namen kenne,aber weder ein Lied noch die Mitglieder der Band.
ich wußte bis eben noch nicht einmal,daß das ein Band ist.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich zwar den namen kenne,aber weder ein Lied noch die Mitglieder der Band.
ich wußte bis eben noch nicht einmal,daß das ein Band ist.

Ähm ja, ich höre immer von denen, hab aber keine Ahnung was das sein soll! Kann da einer mich ein bisschen aufklären.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, mir gefällt die Musik. :rolleyes:
Viel mehr außer die Lieder die sie als Singles herausgebracht haben kenne ich zwar nicht, aber wirklich schlecht finde ich die nicht. Und "Liebe ist alles" finde ich sogar richtig gut. :)
 
naja wenn ich mich betrink und noch ne klampfew hätte würde ich so auch mein geld verdienen. Neeee Rosenstolz *würg* da ist die todestrafe mir viel lieber :D
 
Ich finds gut .. vor allem 'was kann ich für eure welt' und 'liebe ist alles' .. über die 2 bandmitglieder persönlich weiß ich ned viel, aber die musik die sie machen ist jedenfalls ned schlecht.
 
Zurück
Oben