Roter Clone Commander in welcher szene???

sw-toyhunter

Dienstbote
Hallo!!
habe mich gefragt in welcher scene man den roten Clone Commander sieht
ich meine den roten Commander den Hasbro als ersten Commander rausgebracht
hat habe schon mit einem kolegen drüber gerätselt aber er hat ihn im film auch nicht gesehen. Was halt auch die frage ist wieso Hasbro diesen Commander gewählt hat + nicht Cody oder Bly aber die wege von Hasbro sind sowieso sonderbar.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
Wenn du Commander Thire meinst: den sieht man in der Szene, als Palpatine nach dem Kampf gegen Yoda die Suche nach dem Jedi Master befiehlt.

movie_bg.jpg
 
Achso den meinst du... den sieht man bei der Szene in der Ki-Adi-Mundi von seinen Klonen getötet wird. 2, 3 Stück sinds da glaub ich.

Meinst du die Klon-Commander, die auch in Battlefront2 vorkommen??
 
Zurück
Oben