ROTJ Mara Jade?

Original geschrieben von Toby
Darum denke ich nicht, dass er je einen EU-Chara in eine der Filme nimmt, Ayla Secura ausgeschlossen...
Wenn es ihm gerade reinpasst (wie mit Ayla) dann würde er es sicher auch machen. Aber eigentlich ist das unnötig, da er fast alles neu erfindet. In der PT gibt es fast nur Personen, Planeten und Technik die es vorher nicht gab. So geht er dem Problem mit dem EU elegant aus dem Weg. ;)
Und das Gerücht über eine nochmalige Überarbeitung der OT halte ich für Wunschdenken.
 
Mich regt es sowieso auf, dass immer geasgt wird: Gl is alles egal, hauptsache er bekommt Kohle. Jeder weiß eigentlich, dass das net wahr ist! Gl hätte EP I - EP III net machen müssen und er tut es betimmt net um Geld zu machen, dass hatte er schon vor den Filmen mehr als genung. Er macht die Filme um uns zu zeigen wie es vor EP IV war und was passiert ist. Das Geld, was er dadurch macht, geben wir ihm doch. Also sag ich mal so: wer net will, das GL mehr Geld bekommt soll einfach net in seine Filme gehen und Merchingdise kaufen! Wir sollten GL dankbar sein, dass er die Filme macht!

*hust*

guter joke..du denkst allen ernstes das GL filme für die fans produziert damit die wissen was vor der OT passierte?

sorry aber das ist an naivität schon nicht mehr zu überbieten..

greetz
Riker
 
Wenn du das sagst, wird es ja stimmen. Ich habe ja überhaupt net gesagt, dass er es nur für dir Fans macht, aba er macht auch für uns! Ich meine, ohne die wäre doch SW nie zu so einem solche Kulöt geworden und ich denke mir schon, das GL das auch weiß! Das geld komt automatisch, wenn man erfolg hat, dass ist überall so. Aba jeder hat seine Meinung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Druid

Wenn es ihm gerade reinpasst (wie mit Ayla) dann würde er es sicher auch machen. Aber eigentlich ist das unnötig, da er fast alles neu erfindet. In der PT gibt es fast nur Personen, Planeten und Technik die es vorher nicht gab. So geht er dem Problem mit dem EU elegant aus dem Weg. ;)

Natürlich gibt es da fast nur Technologien und Raumschiffe, die es vorher, vor allem im EU noch nicht gab, da sich das EU ja auf die Geschehnisse nach der Schlacht von Endor konzentriert hat. Deshalb muss GL durchaus Neues erfinden, da ja notgedrungen noch nichts existiert hat, was GL verwenden konnte. Außerdem finde ich GLs Aufgebot an Techniken und Raumschiff wirklich nicht schlecht.
 
George Lucas hat mal gesagt, dass er EI-III weder für das Geld (davon hat er ja auch wirklich genug, schließlich war er auch schon vor der PT Milliardär) noch für die Fans, sondern für sich selbst macht, weil er seine Geschichte einfach toll findet! Wollte er nur möglichst viel Geld scheffeln, wäre er wohl auch kaum so blöd und würd so viel selber machen (Story, Drehbuch, Regie, ausführender Produzent)! GL liebt einfach seinen Job und sein Baby "Star Wars"! Nicht mehr und nicht weniger!!!
 
George Lucas hat mal gesagt, dass er EI-III weder für das Geld (davon hat er ja auch wirklich genug, schließlich war er auch schon vor der PT Milliardär) noch für die Fans, sondern für sich selbst macht, weil er seine Geschichte einfach toll findet! Wollte er nur möglichst viel Geld scheffeln, wäre er wohl auch kaum so blöd und würd so viel selber machen (Story, Drehbuch, Regie, ausführender Produzent)! GL liebt einfach seinen Job und sein Baby "Star Wars"! Nicht mehr und nicht weniger!!!


ja sicher doch..
und wenn du jetzt nicht brav bist,dann dreht der pilot um und fliegt zurück...

greetz
Riker
 
@Riker

Wegen deinem Namen geh ich einfach mal davon aus, dass dud auch ein ST - Fan bist (gott bewahre mich davor ;) ) !! Was denkst, warum die Typen von ST Nemisis gedreht haben? Nur wegen den Fans? Die machen das auch nur um Geld zu scheffeln! Jake bringt das ganze schon irgendwie auf den Punkt! GL braucht net noch mehr Geld, ich mein vor der PT hatte er schon eine Milliarde, die hätte dicke b is zu seinem Lebensende gereicht! Er will einfach das zu Ende bringen, was er angefagen hat! Ich würd sogar sagen, er hätte EP I bis EP III gemacht, wenn die OT net so erfolgreich gewesen wäre! Das ist sein Leben, sein Lebenswerk usw!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Aber GL als ein so reines Wesen darzustellen, dessen Filme den einzigen Zweck haben für das Gute und Wohl in seinem Innerren und das der anderen ist zu sorgen...das kann es ja wohl auch nicht sein.
 
Original geschrieben von Xirmatul
Aber GL als ein so reines Wesen darzustellen, dessen Filme den einzigen Zweck haben für das Gute und Wohl in seinem Innerren und das der anderen ist zu sorgen...das kann es ja wohl auch nicht sein.

Man braucht echt keine großen seherischen Fähigkeiten, um sagen zu können, dass wohl beides zutrifft. Einerseits ist Star Wars GL Geschichte. Da hat er viele Jahre seinen Lebens hineingesteckt. Deshalb dürfte es ihn wohl durchaus etwas bedeuten, dieses Werk zu vollenden.

Andererseits wird der finanzielle Aspekt wohl auch nicht ganz unwichtig sein. Wenn es ein riesen Verlustgeschäfte wäre, hätte er trotz der oben angeführten Punkte verzichtet, eine "Fortsetzug" zu drehen.
 
Zurück
Oben