Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ROTS-Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord C'Baoth, 10. Mai 2005.

  1. Lord C'Baoth

    Lord C'Baoth Sith Lord

    Hi
    Habe mir den Teaser Trailer angeschaut und die DVD die bei der EP3 Musik CD dabei ist.
    :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das ist kein Fehler, sondern eine kurzfristige Änderung, die der Szene mehr Sinn gibt. Vader's Arme wurden per Computer von oben nach unten korrigiert.

    Außerdem wäre das ja wohl eher etwas für den "Mit Spoiler"-Bereich.

    EDIT: Trotzdem Willkommen im PSW! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    wieso gibt diese änderung der szene mehr sinn? weil die arme ausgestereckt angebracht worden sind?

    naja gut ich find ohne arme siehts besser aus... vorher hat der wie son baby gewirkt :P
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das haben die irgendwie (gottseidank) noch geändert. Sonst sähe der große mächtige Darth Vader in dieser Szene doch etwas zu hilflos aus ;)
    Ich habe mich aber sehr über diese Korrektur gefreut :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  5. Lord C'Baoth

    Lord C'Baoth Sith Lord

    Tut mir leid war mir nicht so bewusst :(

    ***Nicht so schlimm, habe den Text als Spoiler markiert***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Kein Problem. :)

    Alles, was etwas über den genauen Inhalt von Episode III verrät, wird eben im "Mit Spoiler"-Bereich gepostet. ;)

    Im "Ohne Spoiler"-Bereich geht's eigentlich nur um Premierenkarten, Klopapier und die allseits um sich greifende Vorfreude. :cool:
     
  7. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Bezieht sich diese Änderung auf die Digitale Version??Ich hoffe nicht,denn ich werde wahrscheinlich nur die normale Filmversion sehen.Naja,sonst muss ich halt bis auf die DVD warten.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Sie bezieht sich auf beide Versionen. ;) Das hat McCallum auf der Celebration glaub ich auch so gesagt. War halt ne Änderung in letzter Sekunde, die es aber noch auf die Kopien schaffte.
     
  9. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Gut,dann bin ich froh wobei es ja auch nicht schlimm wäre wenns doch nicht so ist...sieht halt bisschen komisch aus.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm... jetzt habe ich die Spoiler markiert, weil ich den Thread mit einem anderen zusammenlegen wollte, was aber bei genauer Betrachtung doch keine so gute Idee war... von daher verschiebe ich den Thread doch in das Spoilerforum, wo er dank der Spoilermarkierung nun doppelt sicher ist... ;)
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Mal eine kleine Zwischenfrage:

    Wurde dieser Umstand mit den Armen eigentlich deswegen geändert, weil es so viele Fan-Proteste gab oder hat George Lucas von selbst eingesehen, dass die Stellung der Arme irgendwie komisch aussieht?
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich denke mal das er es selbst war. Sonst würde er doch nicht bei so kleinen Details die Fans entscheiden lassen ;)

    -----EDIT-----
    mein 600. Post :D
     
  13. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Jup, genau an sowas dachte ich auch, das ich dies beim erstenmale sah. Nahm Vader irgendwie den Respekt/das Fürchten bzw. schaute mehr aus, wie ein "Kettenhund" oder so.

    Aber ist mir gar nicht aufgefallen, das es geändert wurde *sich jetzt nochmal die Bonus DVD reinzieht.*

    Komms mir nur vor, oder ist diese Bonus DVD mehr ihr Geld wert gewesen, als die eigentliche Musik-CD?
     
  14. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    ne die musik ist klasse. die dvd habe ich zwar nicht aber ich habe die musik gehört - ist sogar besser als die von episode II. was vaders arme angeht, da sage ich nur: IST MIR EGAL. mit od. ohne die arme sieht es ATEMBERAUBEND AUS!
     
  15. Tobi Kenobi

    Tobi Kenobi Senatsbesucher

    Handfesseln von Vader

    Hallo Leutz!

    hoffe, dass ist hier noch nicht diskutiert worden :konfus:

    Hab gestern ROTS gesehn und DANACH erst die trailer (wollte mich nicht spoilern lassen!). Daher jetzt die Frage:

    Habt ihr gemerkt, dass Vaders Hände im Trailer auf Kopfhöhe gefesselt waren und im Film dagegen auf Hüfthöhe (in der Szene auf dem Klapp-Op-Tisch!). Gibts dafür irgendeine Erklärung? Oder hab ich das vom Film falsch in Erinnerung?
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Er wurde ja auch mit den Armen nach unten operiert, deshalb müssen sie ja auch noch so festgeschnallt sein wie bei der OP ;)
    Im Trailer waren sie wohl nunr oben, damit man sie auch sieht. Da gab es ja nur ein Oberkörperaufnahme.
     
  17. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Ja mir ist das auch aufgefallen und ich kann mir das nur so erklären, daß George wohl die Szene wo er alles Kaputt gemacht hat und er sich die Handfesseln abreißt mit den händen nach oben vorgestellt hatte und Die Oberkörperszene auch als erstes so drehte. Dann wird ihm das Abreißen der Fesseln mit Armen unten besser gefallen haben und er hat die Op und das Abreißen der Fesseln auch so gedreht. Er wollte dann wahrscheinlich die Oberkörperszene nicht noch einmal drehen und lies sie am PC nachbearbeiten da aber der Kino Trailer schon draußen war werden wir ihn wohl noch mit händen oben gesehen haben. das ist meine Meinung dazu. Ich habe natürlich keine Ahnung ob das stimmt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  18. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher

    ich denke, einfach er hat das im film wegen der optik gemacht, weil im trailer, waren die hände ja nach oben, doch ich find nun so im nachinein, das sieht ein bisschen tuntig aus :D deswegen denk ich hat er es im film anders gemacht, und sicher auch, wegen der ganzen sache wo er sich die fesseln abreißt!

    alles wegen der optik denke ich, im trailer sieht man ja auch nicht wie er sich die fesslen abreißt, und das sieht auch n bissel tuntig aus, wenn er die hände so nach oben hat und sich dann auch noch die fesseln abreißt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006
  19. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also mir gefällt des nach unten wesentlich besser. Danke das dies nochmal geändert wurde, denn dies hatte mich im Trailer immer gestört. Wer operiert einen die Arme und winkelt sie dann ab?-ok, des ist irgendwie kein Grund :konfus: . Obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn er beide Arme gleichzeitig losgerissen hätte. :rolleyes:
     
  20. Tobi Kenobi

    Tobi Kenobi Senatsbesucher

    Ich finds auch besser mit den armen unten. hab mir gestern mal den comic zum film angeguckt und da hat er die arme auch oben! ich glaub, zum rausreißen wäre das auch die bessere armstellung, wegen der kraftentwicklung und so. aber das ist in seinem fall wohl egal ;)

    das ganze mit der veränderten szene find ich irgendwie seltsam. dann musste das ja alles nochmal gedreht werden. oder ist der vader auf dem tisch digital?? :konfus:
     

Diese Seite empfehlen