Sabrina ist Star Wars Fan!!!

@Spaceball: Warum denkst du schaue ich mir die Serie an? Bestimmt nicht wegen dem Inhalt (vielleicht ein wenig).:D
 
@Dorsk: Also nur wegen einer Schauspielerin schaue ich mir eine Serie fast nie an sie sit auch witzig. (vor allem die Katze)

Sellem oder schreibt man ihn anders ? :D

Aber ich muss sagen Melissa Joan Hart schaut wirklich verdammt gut aus. Aber trotzdem gefällt mir das Original besser.

Warum kann Carrie Fischer nicht mehr jung sein ? :D
 
Salem meinste!

Aber ich mag die Sendung nicht ausserdem sieht Melissa in der Serie scheisse aus find ich, da müssen schon normal Fotos her, i der Serie ne gefällt mir nicht!
 
Melissa Joan Heart iss schon echt cool, ich mag die auch sehr. Und hübsch ist sie dazu, aber mir gefällt sie privat auch besser als in der Serie, denn da hat sie so nen langweiligen Stil, find ich.

Zu den Fotos:
Cooles Outfit *g*, würd mich auch mal interessieren, was das für ein Anlass war ...
Aber eins muss ich doch noch sagen: Den künstlichen Zopf hätte man besser hinkriegen können...da müssen ja nicht unbedingt die echten Haare da unten als Fransen rausgucken...
*rum mecker* :D
 
okay das pic is schon relativ alt..aber sieht trotzdem geil aus.
okay, an carrie kommt sie nicht vorbei, okay im vergleich zu heute schon aber was morgen war wird gestern nicht sein und übervorgestern erst recht nicht
 
@Daaala: Ich schaue mir Serien eigentlich auch nicht wegen den Schauspielern an (Ist jemand hübsch in "Malcolm mitendrein"?) diese Serie ist aber eine Ausnahme.
 
Ist doch ganz nett, vielleicht könnte man sie als Cousine von Leia durchgehen lassen? :D
Nett sieht sie jedenfalls darin aus ;)
 
So toll is die nun aber nicht Leute :)
Das einzig lustige an der Serie is ja wohl der Kater...
Btw. Servus :) (endlich registriert, hab sonst immer nur gelesen :) )
 
Salem ist bei der Serie mit seinen Lachern die klare Nummer 1 :D

Und dann kommt Sabrina, und sie tut ja auch was für das optische :D

Aber welche Hexen sind auch lieber die aus Charmed oder die aus Sabrina.

Also mir die 3 aus charmed :)
 
@Bounty: In dem zweiten Bild sieht sie ja total anders aus..wie alt ist die gute denn jetzt??

@DaalaX: Ich stimme dir zu...Camed schaa ich auch viel lieber...auch wenn Prue geht *heul*

Aber ansonsten beo Sabrina finde ich auch Selam am besten. Da ich eh schon Katzenfreak bin, aber er ist einfach nur witzig *lol*
 
Zurück
Oben