Sabrina ist Star Wars Fan!!!

Hier hab ich auch noch mal ein nettes Bild, wo Melissa und auch die Seven of Nine-Schaupielerin (sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) drauf ist. :)
 
Original geschrieben von [g4ndtimo]
Ich will's nich beschwören, aber das zweite Bild im ersten Posting is ein eindeutiger Fake ...

Auch wenn MJH gut aussieht ... :D

Da ist ausschließlich der Hintergrund eingefügt worden. So zu sagen ein ziemlich lasches Fake....

@all

Also der Kater ist doch der einzige Grund sich die Serie an zu schauen. Gelegentlich rennt die Tussi ja mit grauenhaften Klamotten rum und Harvey Kinkel nervt!

cu, Spaceball
 
@yoda0

Jaaaaa gibs mir, gibs mir so richtig dreckig!!!!!!!! Danke für das Kompliment. Aber du must doch zugeben das ich mit dieser Aussage recht habe, oder. Sie ist doch ne geile Wutz!

cu, Spaceball
 
Hmmm was mir grad einfällt........ Chesara... dich würd ich auch gern mal in so einem Outfit bewundern wollen.... Naja.. OK.. ausser Chesara gibts noch andere Mädels hier drin, denen das recht gut stehen würde.... oder ein Oola Kostüm... vorallem weil durchsichtig... und somit keine Mogelpackung....

Was Salem Sabrehagen angeht..... ich will auch Weltherrschaft!!!

So.. alles ist Gesagt...

HWC
 
Zurück
Oben