Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

hm...also gegen ende sommer wird bei mir auch eng, da dann die prüfungen näher rutschen...näheres kann ich aber echt noch net sagen...hab im sommersemester allerdings "nur" noch seminare und von daher bin ich wenigstens net mehr so in praktika eingebunden, aber mehr weiß ich leider noch net
 
Jo ich schreib mir das alles auf und versuch dann ein für alle geeignetes Datum zu finden!

PS: Frohes neues Jahr noch an alle:D

@Saad Sommer am Knappensee ! Du findest schon raus wo das is. So weit von dir entfernt is es nich;)
 
nicht ganz ein Suzuki Swift:D naja ich will ja auch net rasen und wie ich mich kenne verfahre ich mich im letzuten Dorf nocheinaml derb und komme in berlin raus:D Nene schaun wir ma :D
 
also...so langsam fängt sich bei mir an n plan zwecks diplom zu entwickeln...wenn ich glück hab, mach ich meine erste diplomsprüfung im august, wahrscheinlich mitte oder ende august, und wenn ich mit der lernerei gut vorankomme, werd ich im juli wieder zu hause sein...
und bei dir so?
 
mhhh derzeit geht's wieder auf die landesmeisterschaften zu... d.h. es gibt neben den natürlichen bedürfnissen nur zwei dinge: arbeiten und lernen...
war in letzter zeit viel auf achse, seminare da, veranstaltung dort, VIPS betreuen hier.. habt ihr schon n termin festgelegt?

(hast du mich noch im icq? ich weiß meine nummer nich mehr)
 
@Melbu a.k.a. Commander Alles Gute nachträglich zum Burzeltaaaaag...mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! *knuddlz*

@kuku ja hab ich noch, nummer is per pn bei dir gelandet ;)
 
tja...melbu is irgendwie gar net online momentan :( er wollte ja was in der hoyerswerdaer gegend organisieren...da kenn ich mich wenig aus... bei mir steht auch noch immer aus, wann ich die letzten seminare habe und wann meine erste prüfung is, daher kann ich auch gar nix übernehmen, sonst würd ich alternativ die jugendherberge in ostrau in der sächsischen schweiz vorschlagen, immerhin wüsst ich da in der gegend n bissl was zu unternehmen, aber wie gesagt, ich habe keine ahnung, was die nächsten monate noch kommt und das ist einfach zu unsicher...
 
Zurück
Oben