Saesee Tiin - Fehler!!!

ToNIC

junger Botschafter
Bei der neuen Clone Wars Figur fehlt Saesee Tiin ein Stück von einem seiner Hörner, dass er sich in den Klonkriegen verletzt. Aber bei Episode 3 hat er wieder ganz normale Hörner!

Erklärt mir das!

Und sagt nicht, dass es nachgewachsen ist! So ein großes Horn kann sich innerhalb von 2-3 Jahren nie wieder ganz regenerieren!
 
Kann ich dir auch net erklären, vielei ist es eine Prothese, oder es wird nachträglich weggemacht im Film...oder die Figur hat ne macke... ;) genaues weiß ich leider net...woher auch?!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wer weiß, vielleicht ist die Anatomi der Ikotchi anders, als die anderer Hummanoider.

Ich würde auf jeden Fall nicht ausschließen, dass das Horn wieder nachwächst. Solch ein Schnitzer passiert Lucas sicher nicht, immerhin sind es die Leute seiner Firma, die auch die Toys absegnen müssen. Und die Clone-Wars Tiin Figur kommt jetzt raus, nachdem Tiin schon seine Szenen für Ep III abgedreht hat.

Zwischen dem Beginn des Clone-Wars und Ep III liegt ja auch eine gewisse Zeitspanne. Also alles im Bereich des Möglichen. Vielleicht sehen wir ja des Rätsels Lösung noch in der Clone-Wars Trickserie, dort hat Tiin auf den Produktionssketchen noch beide Hörner.

Hier ein Ausschnitt anbei...:)

<center>
Tiin.JPG
</center>

LG, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, in Star Wars werden Hände abgehackt und die wachsen normalerweise ja überhaupt nicht nach. Von einem Horn ne Prothese zu machen ist wohl einfacher...
 
ToNIC schrieb:
Bei der neuen Clone Wars Figur fehlt Saesee Tiin ein Stück von einem seiner Hörner, dass er sich in den Klonkriegen verletzt. Aber bei Episode 3 hat er wieder ganz normale Hörner!

Erklärt mir das!

Und sagt nicht, dass es nachgewachsen ist! So ein großes Horn kann sich innerhalb von 2-3 Jahren nie wieder ganz regenerieren!

Gut beobachtet, ToNIC! :) Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Im Allgemeinen (und das sollte in der GFFA nicht bedeutend anders sein) wachsen Hörner nur sehr langsam nach. Vielleicht wurde die Story, bei der er einen Teil seines Horns verliert, erst nach Abschluss der Dreharbeiten ersonnen. Und im fertigen Film werden sie's dann per Computer retuschieren. Das scheint mir die glaubwürdigste Erklärung.
 
Da ja fast alle Jedi im RotS sterben werden, ist es doch durchaus moeglich, dass er kurz vorher noch sein Horn verliert bzw. sich verletzt...
 
Also ich habe gerade das neue Star Wars Republic # 70 (Dreadnoughts of Rendili #2) durch und da wurde es mal wieder bestätigt: Tiin's Horn ist ab!
Das ist in jedem Comic nach AotC zu sehen, wo er vorkommt... nicht nur in den Clone Wars Cartoons.

Im Guide zu RotS wird sich was dazu drinn stehen... ich tippe auf eine Prothese (nachgewachsen wäre Blödsinn, außer das wächst bei Iktochi schubweise... das Comic hier spielt ein halbes Jahr vor RotS und hat sich noch nichts getan ;))
 
Minza schrieb:
Also ich habe gerade das neue Star Wars Republic # 70 (Dreadnoughts of Rendili #2) durch und da wurde es mal wieder bestätigt: Tiin's Horn ist ab!
Das ist in jedem Comic nach AotC zu sehen, wo er vorkommt... nicht nur in den Clone Wars Cartoons.

Im Guide zu RotS wird sich was dazu drinn stehen... ich tippe auf eine Prothese (nachgewachsen wäre Blödsinn, außer das wächst bei Iktochi schubweise... das Comic hier spielt ein halbes Jahr vor RotS und hat sich noch nichts getan ;))

Dann frag ich mich aber, ob es einem Jedi nicht egal sein sollte, ob er jetzt ein oder zwei Hörner hat. Er sollte sich eigentlich nicht um Schönheitsideale kümmern, oder?

Da sind mir die Theorie, dass die Hörner in Schüben wachsen schon eher zu. :D
 
Sarid Horn schrieb:
Dann frag ich mich aber, ob es einem Jedi nicht egal sein sollte, ob er jetzt ein oder zwei Hörner hat. Er sollte sich eigentlich nicht um Schönheitsideale kümmern, oder?

Das habe ich mir auch schon gedacht... aber man weiß ja nie, wie manche das Spinnen anfangen :D


Sarid Horn schrieb:
Da sind mir die Theorie, dass die Hörner in Schüben wachsen schon eher zu. :D

Auch eine Möglichkeit... spätestens beim Visual Dictionary zu RotS werden wirs (hoffentlich) erfahren :braue





EDIT: die offizielle Seite hat schon lange eine Erklärung :konfus: und wir rätseln immer noch rum... typical :rolleyes:

Databanks schrieb:
One close call in that epic conflict led to a low-altitude bail out, which Tiin escaped with minor injuries. He was soon back in action, having healed and regrown a broken horn.

Vielen Danke für ihre Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
EDIT: die offizielle Seite hat schon lange eine Erklärung :konfus: und wir rätseln immer noch rum... typical :rolleyes:

Hey, ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch eh die beste Lösung für das abgeschlagene Horn. Egal, ob wir da jetzt noch rumdiskutieren oder nicht. Außerdem kommt das ja öfters vor. :D
 
Zurück
Oben