scannt eure unterwaesche

N

Nr. 4

Gast
ich hab sowas mal in nem anderen board gesehen da haben alle maedchen ihre unterwaesche gescannt
macht das doch auch mal!
 
in dem forum sind die eh pervers drauf
die stellen sich da fragen::eek:
die chatten darueber wie oft man am tag mastu.......
die zaehlen ihre perversesten sprueche oder so auf
die erzaehlen sex witze:rolleyes:
 
hehe ich hab mir die seite mal angesehn glaube aber nicht das, dass die Orginal Wäsche ist die jemand benutzt hat.

Sollte es jemand wirklich machen ist er/sie sehr mutig..aber bitte nicht größe XXL.
 
machts oder machts nicht, wobei mir ersteres lieber wäre
bdent.gif
 
Original geschrieben von Dray
hehe ich hab mir die seite mal angesehn glaube aber nicht das, dass die Orginal Wäsche ist die jemand benutzt hat.

Sollte es jemand wirklich machen ist er/sie sehr mutig..aber bitte nicht größe XXL.
Najaa größe XXL in Unterhosen brauchst du wohl wirklich nicht *g*
XXL RUUULLLEEEEEZZZZZZZ

Wie heis der Film nochmal in dem so ein Kerl so ne Unterhose von einer total dicken Frau "erbeutet hatte und ihn sein Kumpel dann gefragt hatt ob er nen Leoparden erlegt hatt *g*
 
Zurück
Oben