Schatten der Schwestern [Outplay]

Jo macht wirklich fun, vorallem die idee mit dem "besauf dich nicht immer" war genial :D

PS: Ok das könnte man vieleicht als spam werten, aber sonst schreib ich ja nur produktive posts hehe
 
wieviele credits darf man denn verlangen für die beiden schwestern? gabs da nichtmal einen thread?! hab den irgendwie nicht gefunden........ bevor ich jetzt irgendwelche unlogischen summen schreibe frag ich doch lieber mal
 
Das waren die vom Imperium gezahlten Kopfgelder von Leuten in Ausbildung, bzw. besonders berüchtigten "Helden" der Republik. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet sind die Schwestern eigendlich wertlos. Aber ich werd mal schaun, ob ich das Ding wiederfinde. :D

Most Wanted!

(Wie gesagt, das bezieht sich alles auf Leute, die bereits für die Gegenseite arbeiten. Also Dinge, die hier nicht zutreffen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein frischer Padawan auch nicht so viel mehr kann als die beiden Schwestern, würden diese bei einem "Management - Wechsel" :D ja letztendlich auch nur Jünger sein.

Und mit dem ganzen Aufwand habe ich jetzt gedacht man kann sich so darauf festlegen das jede schon so um die 5.000 Wert ist. Schliesslich soll keiner bei soviel Aufwand ( und Schmerzen :D ) leer ausgehen.

Ich weiß ja die Sith wollen gar nichts zahlen, aber ich denke die Schwestern sind dem Status eines unerfahrenen Padawan nicht soo fern.
 
Psywolf schrieb:
Ruhe in den billigen Reihen Du Wurm :p :D

Ich denk nicht dran :p

Aber jetzt mal im ernst: Muss man denn ständig auf die jedi warten. 2 sind gelandet und wo bleibt der rest? Nicht das sich unser guter Ulic mit seinem braven Padamädchen verflogen hat :D
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Da ein frischer Padawan auch nicht so viel mehr kann als die beiden Schwestern, würden diese bei einem "Management - Wechsel" :D ja letztendlich auch nur Jünger sein.

Nur ein frischer Padawan wird auch nicht auf eine Mission mitgeschlept, auf der man den fangen kann, sondern hat gefälligst zu Hause zu bleiben. :braue

Und die Jünger schummeln sich ja schon mal dann und wann in kleinere Trainingseinheiten, ohnde unbedingt ganz angebildet zu sein. Also ist das nicht zu vergleichen.
 
Jo mei , dann bezahlt ihr ihm eben die Arbeitsstunden die dann etwas teurer sind. Immerhin braucht ihr sie nicht aufzuspüren und zu fangen. Ihr könnt sie euch einfach abholen gut verschnürt. :D Seid mal ned so knauserich :p Schliesslich gebietets bald übern ganze Galaxis. Ich glaube ihr könnt euch da schon einigen. :konfus:
 
Eines ist ja eh schon geheilt. Fragt sich was der Scharfschütze da oben auf dem gegenüberliegenden Dach noch so schießt. :D


Edit: *Arg* der falsche account. *sigh*
 
Oder es kann sein, daß jemand auf den Scharfschützen zielt :D

Da kommt gleich die Frage auf, darf man den Scharfschützen attackieren? :braue
 
@ Shorta: Joa lande mal den Rest von uns. Ulic kann ja dann morgen oder übermorgen nachposten.

@Sithis: Ich hätt ja nicht gedacht das ihr so gemein seid.:p Kann ja nich sein das X hier leer ausgeht. Hm ... :verwirrt: Was machen wa'n da jetzte?

Ich denke so eine Geschoß wird das Ziel schon merken, und zusammenzucken. Die kleine Nadel / Kapsel wird man auch sehen. Wenn ihr den Schützen seht könnt ihr ihn theoretisch schon angreifen ...
Aber er ist ja auf dem anderen Dach ... ( nicht das irgendwen interessieren würde ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorin Al Jevarin schrieb:
Ich denke so eine Geschoß wird das Ziel schon merken, und zusammenzucken. Die kleine Nadel / Kapsel wird man auch sehen. Wenn ihr den Schützen seht könnt ihr ihn theoretisch schon angreifen ...
Aber er ist ja auf dem anderen Dach ... ( nicht das irgendwen interessieren würde ^^ )

Na des is logisch, das der Scharfschütze net vor uns liegt :p

Mhh...dann werden wir auch den Scharfschützen in Betracht ziehen, um uns die Langeweile zu vertreiben, bis ihr endlich Euren Hintern auf den Planeten geschafft habts :braue
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
@Sithis: Ich hätt ja nicht gedacht das ihr so gemein seid.:p Kann ja nich sein das X hier leer ausgeht. Hm ... :verwirrt: Was machen wa'n da jetzte?

Wieso leer? Xarivoz geht doch nicht leer aus der Sache raus. Er wird von uns gerade zu überhäuft an Wertvollen DIngen: An erfahrungen! :braue
 
äääääh...... also den scharfschützen (tian leda) könnt ihr ruhig attackieren und so maltretieren wie ihr wollt... nur töten wenns geht nicht ich würde den gerne irgendwann nochmal verwenden....
 
Zurück
Oben