Schatten der Schwestern [Outplay]

Xarivoz schrieb:
äääääh...... also den scharfschützen (tian leda) könnt ihr ruhig attackieren und so maltretieren wie ihr wollt... nur töten wenns geht nicht ich würde den gerne irgendwann nochmal verwenden....

Wir san ja net bei der Caritas...wir sind Sithlern, wir sind böse, wir haben kein Mitleid, schon gar net mit Zivilisten :p :braue
 
@ alle anderen Jedi: Ähm ... wollt ihr nich mal bald landen??
Also ich glaube niemand würde sich beschweren ;)
Allein Sith fertig machen iss ja langweilich ... ( auch mal geSCHpammt haben will :p )
 
@ ALL

So ich bin wieder wohlbehalten ausm Ski-Urlaub zurück und wie ich sehe hat sich rein garnichts getan. Ich mein okay es sind ferien aber es kann doch nich sein dass in einer Woche bei den Jedi drei Mal gepostet wird und bei den Sith Dauerbetrieb herrscht.
 
Ulic Katarn schrieb:
es kann doch nich sein dass in einer Woche bei den Jedi drei Mal gepostet wird und bei den Sith Dauerbetrieb herrscht.

Doch, es kann sein und es ist so. Eigentlich bin ich es umgekehrt gewöhnt :D

Also wenn ihr nicht bald auftaucht, dann gibts keine Schwestern mehr, da sind wir jetzt erbarmungslos :braue
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
@ alle anderen Jedi: Ähm ... wollt ihr nich mal bald landen??
Also ich glaube niemand würde sich beschweren ;)
Allein Sith fertig machen iss ja langweilich ... ( auch mal geSCHpammt haben will :p )

Sorry, aber DEINEN Threadwechsel habe ich nicht mitbekommen. Da stand nirgendwo etwas von geschrieben, sonst hätte ich schon längst wieder gepostet. ;)
 
@Tomm: Oh, stimmt hab vergessen das bekannt zu geben. Hmm ... :o

Dann geben wir jetzt eben Gas. Ich schaffe heute nur den einen Post, aber morgen gehts zügig weiter.

P.S. Ich weiß nicht ob man so schnell auf die Idee kommen kann das die Nachricht von einem Kopfgeldjäger stammen könnte. Dann wäre die erste Station schon mal klar und es ginge schneller.
*schulternzuckt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gestern von einer Party kam, und zuvor massiert wurde, die Nacht nun durchgemacht habe und heute mit ca. 150 Leuten meinen eigenen Geb. nachfeier, werde ich heut kaum in der Lage zu sein, zu posten, dann aber doch morgen. (Hab ichs wirklich geschafft, das hier grad hinzuschreiben? o_O) :D :D :D
 
Marrac'khar schrieb:
Da ich gestern von einer Party kam, und zuvor massiert wurde, die Nacht nun durchgemacht habe und heute mit ca. 150 Leuten meinen eigenen Geb. nachfeier, werde ich heut kaum in der Lage zu sein, zu posten, dann aber doch morgen. (Hab ichs wirklich geschafft, das hier grad hinzuschreiben? o_O) :D :D :D

na dann alles gute zum b-day nachträglich :D

@all: Da ich ab Montag wieder Berufsschule bis spät nachmittags hab, werd ich warscheinlich nur einmal, höchstens zwei mal am tag posten können. Also wenn nötig könnt ihr mich mitschleppen
 
@Xarivoz: Dazu müssten die Sith erstmal Bereitschaft zeigen zu bezahlen, aber im Moment rücken die ja nicht einen Dezicred raus. :(
Also na ja Du könntest schon noch mitspielen, aber erstens weiß ich nicht ob Du nach der Sith - Behandlung nicht lieber das Weite suchen möchtest :braue.
Mir fällt auch nicht ein was noch Du noch machen könntest. :confused:
Hmm...müsste man den weiteren Verlauf abwarten, vielleicht könntest Du bei der zweiten "Jagd" mitmachen, dann müsstest Du davon aber erst mal was mitbekommen...:verwirrt:
 
Also ich habe mcih dann mal verabschiedet... kein geld, kein Gegenmittel :)
Aber eine sollte ja eh sterben :D. Außerdem könnt ihr das Gift doch auch mit der Macht stoppen.... oder nicht?!
 
Jo eine sollte sterben. Und ja einige Heilbegabte Jedi können auch feindliche Stoffe aus einem Körper entfernen. Hmm ... wer hätte gedacht das die Sith so geizig sind. :D
@ Nekki / Utopio: Tja ich würd mal vorschlagen Du änderst deinen alten Post noch mal und tauscht die Schwestern aus, sonst stirbt die falsche Schwester. :konfus:
Ich mach mich mal ans posten.;)

Edit: *lol* okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir lassen es wie es ist. Es gibt noch genug Möglichkeiten auch Nekki von dem Gift zu befreien und wenn es nur durch einen heilbegabten Jedi ist, falls so einer auf der Mission dabei sein sollte. Mit etwas Fantasie drehen wir auch das noch richtig hin, X hat schließlich weder Virus noch Gegenmittel in seinem eigenen Labor selbstständig zusammengebraut.
Aber ich finde den Storyverlauf so wie er ist interessant. Ironie des Schicksals, dass im Endefekkt jene stirbt die gerettet wäre, wenn nun keine weitere Interventionen folgen würden ;)
 
Utopio schrieb:
Ich finde wir lassen es wie es ist. Es gibt noch genug Möglichkeiten auch Nekki von dem Gift zu befreien und wenn es nur durch einen heilbegabten Jedi ist, falls so einer auf der Mission dabei sein sollte. Mit etwas Fantasie drehen wir auch das noch richtig hin, X hat schließlich weder Virus noch Gegenmittel in seinem eigenen Labor selbstständig zusammengebraut.
Aber ich finde den Storyverlauf so wie er ist interessant. Ironie des Schicksals, dass im Endefekkt jene stirbt die gerettet wäre, wenn nun keine weitere Interventionen folgen würden ;)

An der Stelle wär meine IP Freundin gut gewesen aber die drückt sich ja wo anders rum^^
 
:( Nekki will noch nicht sterben, muss wohl jemand noch kurz eingeflogen werden :D
Aber eigentlich wäre es sowieso besser wenn eine neutrale Person, vielleicht ein NPC, für die Heilung verantwortlich wäre. Sonst sind die Jedi mal wieder zu heldenhaft und es soll ja zum Schluss eine schwere Entscheidung zw. Jedi und Sith sein ;)
 
Hmm, das währe dann wohl wieder ein Fall für Azgeths kenntnisse vor Ort.... oder jemand greift zu einem Terminal und ruft informationen über Nar Shaddaas Medizinische EInrichtungen ab. Hmm.
 
Ja ich werd ja auf Manaan gebraucht, schliesslich standen da noch Frauengespräche an.*g*

Ja war ja klar ich muss hier weiterhin für euch springen. :mad: :D
Aber diese Möglichkeit find ich auch ganz gut, es sei denn unsrere verehrte Anführerin ist wieder mal zu ungeduldig:p .

Wenn da ne Spritze oder ein Werkzeug wäre mit dem man die Flüssigkeit vom Boden entfernen könnte, dann würd ich das Gegenmittel eben vom Boden saugen, aber ich glaube das wäre arg unrealistsich.
Mal schauen was Skie noch so entschliesst.
 
Selina Foress schrieb:
Wenn da ne Spritze oder ein Werkzeug wäre mit dem man die Flüssigkeit vom Boden entfernen könnte, dann würd ich das Gegenmittel eben vom Boden saugen, aber ich glaube das wäre arg unrealistsich.
Mal schauen was Skie noch so entschliesst.

Na, ob das (rein aus Realismus her betrachtet) so viel sinn machen würde? Immerhin währe dass dann Mengenmäßig mit recht vielen Verlusten an quantitäten behaftet. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Menge, die genau bestimmt worden war noch in irgendeiner Weise Hilfe brächte, wenn nur noch ein Bruchteil des ganzen zur verfügung stände. Dann schon eher eine Tropenklinik.
 
Zurück
Oben