Schimpfwörter die die Welt nicht kennt!?

Original geschrieben von Spaceball
@exodus

Honk steht für hupen! In den USA gibts reihenweise Aufkleber auf denen steht dann: Honk if you like Star Wars, Honk if you like Spok, Honk if you like Star Trek usw.

cu, Spaceball

Und wo ist da der "Schimpfsinn"? :rolleyes:
 
Ein Hund ist ein Tier mit 8 Beinen (zwei links, zwei rechts, zwei vorne und zwei hinten), sollte eigentlich jeder kennen. läuft einem tagtäglich übern weg....

und was ein Honk ist steht im beitrag über dir... also bitte erst lesen, dann vielleicht denken und zum schluss posten.


Gut mach ich:D :p
 
Was mir noch eingefallen ist:
"Zipfiklatscher" besticht v.a. durch die Beinhaltung von Genitalien im Wort.
Die zu beschimpfende Person ist somit nicht nur ein hirnloser Depp, sondern auch noch ein "Genitalkrapscher", was natürlich einer noch schlimmeren Beleidigung gleichkommt.
 
Es gibt ferner noch den GONK und den RONK, die da wären Gymnasiasten, bzw Realschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.

@Spaceball
es ist zwar richtig, daß engl. "to honk" hupen bedeutet, als Schimpfwort wird das aber weder hüben noch drüben eingesetzt.
 
Spaten und Horst fallen mir gerade ein. Das eine ist eigentlich ein Werkzeug, das andere ein Name, aber wieso bekommen diese Wörter die Ehre auch ein Synonym für Depp zu sein? Frag ich mich schon länger :)
 
Meister Halcyon schrieb:
Homosexuelles Schwanzloses Rumgehopse

Klingt für mich, wie wenn Punks andere Hip-Hopper verarschen...


Naja, ich wüsste noch ein paar...

Doagaff (übersetzt heißt das glaub ich Teigaffe ???)
Doofmatratze (Mensch Markus)
Ampel (ich weiß, ziemlich skuril...)
Erdbeer-Senf-Käse-Brot (aus Grease:braue: )
 
Also wir haben jetzt wirklich schon hundertmal hier in diesem Thread gesagt was Honk bedeutet.

Aber jetzt zu meinem Wort: Spaten

In der Ausprache etwa so: [Spotn]
 
Spaten (Spotn) stammt aus den Begriff Spaten, Halbspaten oder Klappspaten ab, mit dem man früher Torf gestochen hat. Wird als Schimpfwort, im sinne von Halbidiot benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben