Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schmelzgrube??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth vienna, 17. Mai 2003.

  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    Wie schon so oft gepostet fällt Ani in eine Schmeltzgrube oder in Lava. Aber könnte uns nicht GL irgendwie überraschen, wie es so seine Art ist. Was meint Ihr. Last Eure fantasie freien Lauf. Wie könnte Ani noch zu Darth Vader werden.
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich weiß es nicht, ich laß mich da überaschen... ;)

    Aber ich würde mir wünschen das das große Finale auf Coruscant stattfindet. Ich träume schon von einem spektulären Endkampf auf den Dächerns Coruscants. Von Lichtschwertduellen in der Luft.
    Mit der heutigen Technologie läßt sich das sicher spektakulär umsetzen.
     
  3. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Re: Schmeltzgrube?????????????????????

    Hmmm. Also jedenfalls muß etwas so schlimmes passieren, daß Anakin so zurichtet daß er nur noch im Vaderanzug überleben kann. Dazu fällt mir ein:
    -Geonosis kennt man ja schon. Da wäre Lava oder ne Art Presse möglich.
    -Säure vielleicht (in welchem Zusammenhang auch immer)
    -Durch eine Waffe wie vielleicht eine Bombe oder ne große Laserkanone
    -Verwegen: Ein Triebwerk daß genau dann (durch Machteinfluss) zündet als Anakin davorsteht.
    -Oder durch einen außergewöhnlich harten Kampf
    - Sturz aus großer Höhe
    So. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Bin gespannt was noch alles für Ideen hervorkommen
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..er will seiner Frau Padmé was ganz besonderes kochen, vergisst beim kochen aber, den Gashahn danach wieder abzudrehen..
    die zwei Essen also ganz gemütlich..dann gehts für'n Schäferstündchen ins Bett..das Gas fließt weiter
    am nächsten Tag gaaanz früh wacht Annie dann auf, torkelt in die Küche, geht zum Kühlschrank um sich Milch zu holen..das Gas fließt weiter

    dann denkt er sich: "Hm..wie spät ist es eigentlich?" und will auf die Uhr gucken-doch es ist zu dunkel..

    dann denkt sich Annie.. "Och, das mit der Dunkelheit ist kein Problem-ich hab ja mein Lichtschwert, um es hell zu machen!" Gesagt, getan, Annie entzündet das Lichtschwert, es gibt einen Funken, und..

    KA-BUMM! :D
     
  5. Brian

    Brian Mandalore

    Möglich wäre aber auch, das Yoda ihn grillt. So auf die Art, Obi Wan vs. Ani... Ani besiegt Obi, will ihm den Todesstoß geben, doch Yoda kommt und ... :alien
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Glaub ich weniger. Yoda wird damit nichts zu tun haben.
    Vader erwähnt ihn ja nicht einmal in der OT. Stattdessen widmet er seinen ganzen Zorn Obi-Wan. Warum?
    Weil Obi-Wan an dem körperlichen Zustand Vaders eine Teilschuld haben muß. Ich tippe auf ein Duell mit einem verheerenden Unfall.
     
  7. Brian

    Brian Mandalore

    Nun ja, würde Obi über diese Blitzgabe verfügen, hätten wir unsere Antwort. Aber so ...
     
  8. Jedi_Moadn

    Jedi_Moadn Zivilist

    Ich denke säure weil wenn ihr bei epsiode 6 hinguckt ist die haut an einer stelle rot zusammengeschrumpelt das könnt säure sein !
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ätzungen haben aber ähnliche Erscheinungen wie Verbrennungen..deswegen kann es auch die Schmelzugrube gewesen sein..
     
  10. Forcemaster

    Forcemaster Jedi-Meister

    Ich denke mal, dass es einen großen Kampf zwischen Windu, Obi-Wan und Anakin geben wird (da Obi-Wan und Mace seine Arroganz und Selbstherrlichkeit schon länger beobachten und es nun zur Auseinandersetzung kommt; [DVD: rausgeschnittene Szene am Hangar]). Anakin verfällt der Rage der dunklen Seite und tötet Windu; Obi-Wan wird daraufhin fuchsteufelswild (wie am Schluss von Ep1 bei Darth Maul) und stößt Anakin in die misteriöse Schmelz- / Säure- / Lauge- / Cyankali ...... Grube, woraufhin dieser vom Imperatur wiederbelebt wird.
     
  11. Es kann bei deiner Vesion dann aber auch so sein, dass sich Mace Opfert und sich mit Ani in die ...Grube wirft.
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jaaa, das ist gut! Das machen nur wahre Jedi! Ich muss sagen die Idee gefällt mir. :)
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das ist zu gut für Windu. Er sollte einfach von Boba abgeknallt werden und Vader soll ihm den Kopf abschlagen. Dann stirbt Mace wie ein Punk,so wie ers verdient:angry
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Mace wird sich net mit Annie in die Grube werfen.. ;)
    ich denke eher, das war ein Unfall..

    vielleicht is Annie ja fehlgetreten, genau in dem Moment, wo Obi-Wan glaubte, er könne ihn auf die helle Seite zurückbringen :D
     
  15. Forcemaster

    Forcemaster Jedi-Meister

    Das mit dem Opfer von Mace wäre gut, ein ehrenhafter Abgang für einen ehrenhaften Jedi. Aber wie wird Yoda mit einbezogen? Es könnte ja eine Fortsetzung des Duells aus Ep2 geben, in der Yoda Dooku endlich stellen und besiegen kann. Dann hätten wir durch Anakin auch wieder zwei Sith und die Welt ist wieder in Ordnung (oder auch nicht).
     
  16. Feenix

    Feenix Dienstbote

    Mace sich opfern ja aber nicht so!

    Also wie schon öffter erwähnt hab ich auf einer anderen seite schon arts von ani nach seinen unfall geshen da hatter er keine arme mehr und keine Beine und er sah aus wie ein stuck fliesch was völlig verbrant war. Dort wurde gesagt das er in Lava gefallen ist und pelpetin ihn gerettet hat und er dan (das ist das art) in so einer Biröhre wieder versorgt wurde war auch luke schon drin in E5 ich halte das für die richtige theorie!!!!

    Wie mace stirbt wird wohl das grösste geheimnis entweder wird er besiegt oder er opfert sich aber er wirft sich doch nicht in eine grube also bitte eher zieht er das feuer auf sich in einer schlacht oder opfert sich um Amidala mit lea und luke zu retten. Vielleicht wird er auch von Pelpetin getötet oder besiegt!? wäre auch möglich.
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..würde es dir etwas ausmachen, die Bilder mal zu zeigen?
    Das würd mich ja mal interessieren..
     
  18. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Des is keine Bierröhre:D sondern n Bacta-Container
    Bacta regeneriert irgendwie den Körper und stärkt ihn wieder, heilt auch kleine Wunden und kann nur auf Thyferra abgebaut werden.
     
  19. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ich stell mir das so vor:

    Palpi schickt anakin zu eine´m neuen unbekannten planeten (ein Lavaplanet) und dort soll ani die einwohner oder bewohner des planeten davon überzeugen das sie mit palpi zusammenarbeiten sollen da dieser palnet nötige teile für den todesstern gebraucht werden(oder vielleicht wird der todesstern dort gebaut). obi wan ist ihm auf der schliche und bekommt alles mit. als er gerade gehen wollte um den jedi-rat davon zu berichten, kommt ihm ani in die querre und die beiden kämpfen.;obi :ani
     
  20. Feenix

    Feenix Dienstbote

    Auf keinen Fall!!!!

    Nee eher in einer waffenfabrik oder im versteck des Sith Lords


    das leuft vielleicht auch so ab das obi das versteck des sith lords gefunden hat und es aber gerade in den moment zu spät ist und sturmtruppen die akademi der jedi stürmen so wiurd goleich an 2 fronten schön gekämpft
     

Diese Seite empfehlen