Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnappi nicht mehr Nummero Uno

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sammy Curr, 9. März 2005.

  1. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Elf volle Wochen mußten leidgeplagte Reptiliengegner warten, aber endlich isses geschafft:

    Das kleine Krokogatorvieh wird allmählich aber sicher zum Klo runtergespühlt!

    Seid Ihr auch so erleichtert wie ich? Glaubt Ihr dass die neuen "Songs" von der kleinen (wie hieß die nochmal) an den Erfolg anknüpfen können? Oder hofft gar jemand, dass das kleine Mädel, welches uns so lange gequält hat endlich vom Schulbus überfahren wird, damit endlich Ruhe is?
     
  2. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Naja als ich ghört hab das schnappi bei the dome dabei is habe ich mich doch am kopf kratzen müssen
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bedeutet euch Schnappi wirklich so viel, daß gleich ein Thread wegen seinem Verschwinden aufgemacht werden muß? Immer wieder lustig, mit was man sich die Zeit vertreiben kann ^^
     
  4. Ich hoffe ein gnädiger Schulbusfahrer erbarmt sich und erlöst die Menschheit von dieser kleinen Nervensäge. Aber da ist doch wohl eher die raffgierige Musikindustrie schuld, die uns dieses Getöns merkwürdiger weise als "supervollgeilekrass Musik" aufzwingen will. Nicht minder schuld sind auch diese Hirn- und Gedankenlosen Subjekte die dieses Mistzeugs auch noch kaufen...
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    *kratz, kratz* :D
    Dem stimme ich zu. Hoffentlich nimmt das kleine Kind an seinem Erfolg nicht Schaden. ..
     
  6. Den... muss sie schon haben, anders kann man dieses Lied nicht erklären.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Deiner Meinung nach hat die kleine das Lied also selber erdacht und produziert? Du bist weltfremder, als ich dachte :D
     
  8. Wer so etwas freiwilig singt muss einen gehörigen Schaden haben. Und sehens wirs so, ohne die Quietschstimme der Kleinen würde dieses Lied in seiner heutigen Form nicht existieren, zwar würde man sicherlich ein anderes nerv... süüüüsses Mädchen mit einer DSDS-Stimme finden... aber man würde zumindest nicht Joys gequieke hören.

    Ich hab oben übrigens nichts von Produzieren oder Komponieren gesagt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja... du warst wohl nie ein Kind, das Kinderlieder sang und Spaß an solchen "Sendung mit der Maus"-Texten hatte. Auch das war mir irgendwie klar *dich traurig und mitfühlend anlächel*
     
  10. Na ich bin sicher ich bin nicht der einzige der sich von diesem Lied so langsam genervt fühlt. Allerdings bezweifle ich das wir es hier mit ein paar Hunderttausend gescheiterten Kindheiten zu tun haben.

    Seh es ein Minza, es gibt eine nicht kleine Mehrheit die den Belästigungen des Alltags nicht so hypertollerant begegnet...
     
  11. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Das schlimme ist nur das gar gräßlich Schnappi ausgerechnet von Nena (ich atme lauter ein als ich singe :konfus: ) Kerner verdrängt wurde.
    Das ist ein Tausch, Pest gegen Cholera :stocklol:
    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :D
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab das Lied glaub ich nur mal in so ner Jamba Werbung gehört oder so.
    Geil fand ich, als bei Harald Schmidt ein Ausschnitt von dem kleinen Mädchen in einem Interview gezeigt wurde und er nur so:
    "Ja, ist ja ein nettes Mädchen, aber ich möchte sie nicht im Haus haben."

    *löl*
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hypertolerant? Wegen sowas? Also wirklich... es ist ein einfaches Kinderlied, das einfach zu sehr gehyped wurde und desshalb viele Leute in den Wahnsinn trieb. Aber ist desshalb die Kleine "böse"? Das Lied? Ich denke nicht... es hat doch einfach nur ein bissi genervt. Ich feiere ja auch nicht, wenn so Nervensägen wie du aus dem Chat verschwinden. Warum auch? Du nervst doch nur :) *das lieb mein*
     
  14. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Erst maulen und dann viermal in den Thread reinposten... tztztz ;)
     
  15. Die Kleine ist zwar nicht "Böse", sie und die Menschen um ihr trifft aber eine gewisse Mitschuld an diesem Liedchen. Und ich schätze zahlreiche Mituser würden sehrwohl das Verschwinden dieses Kinderliedes aus dem Alltag feiern. Schliesslich ist man ja auch froh wenn man sich von einer Grippe erholt hat.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich mag das Lied ja irgendwie... es erinnert mich an die ganzen alten Sendung mit der Maus Kinderlieder, die immer als letzter Teil der Sendung kamen :)
    Ich darf mich also mit dem Lied beschäftigen :D ;)

    Du vergleichst ein Lied, das ich mit dir verglichen habe, mit einer Krankheit? Sehr aussagekräftig :D
     
  17. Lenk doch nicht vom Thema ab. Ich bin noch lange nicht so omnipräsent wie die Grippe und dieses Lied, also hinkt der Vergleich gewaltig.

    Dieses Lied war die reinste Pest, nur hatte die Pest den Vorteil das man irgendwann von seinen Leiden erlöst wurde.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieses Lied war im Raum "Deutsche Charts und Werbung" omnipräsent, ja... das bist du im Raum "Chat" aber auch ;) Insofern ist der Vergleich schon angebracht :p
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich versteh so vieles bei dem Lied nicht und bei dieser Diskussion noch weniger.


    ich mein, mittlerweile müßte bekannt sein, dass das Mädel 5 JAhre war, als sie die Aufnahme machte.
    UND, dass das Lied erst drei Jahre durch's Netz kursierte, bevor die Single kam.


    wieso is es dann die böse Musikindustrie? - in diesem Fall sind es doch eher die bösen I-Net-User.

    -----------

    Was mich aber nervt, ist das neue Album - DAS ist für mich (leider!!) Schlachten des Krokodils.
     
  20. Ja, aber in den "normalen" Radiostationen, im Fernsehen ect. wurde es erst nach dem Erscheinen in den Hitparaden gespielt...
     

Diese Seite empfehlen