Schneit es bei euch auch schon?

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Ich kann es kaum fassen, aber wir haben heute den 9. November und es schneit schon... :-/ Wäre garnicht nötig gewesen für mich.

Schneit es bei euch auch schon?

Ich friere mir hier grad alles ab...
 
Hier schneits seit heute Morgen :) Bald kann ich rausgehen und mir nen Schneeman basteln und Dyesce wieder androhen, sie einzuseifen... (und dann ist sie böse auf mich und ich bekomme kein Geburtstagsgeschenk und so :( ...doofer Schnee!)

:D
 
Ich wohn in Schleswig-Holstein.
Da schneits höchstens ein paar Mal im Jahr.
Und das erst so aber Ende Dezemeber.
Manchmal schneit es hier auch nie. So wie letztes Jahr.
 
also ich wohn nähe Mannheim und hier schneits ! und muss jeden tag mitm fahrrad 1-2 km zur schule fahren morgens um 7.30 *KALT !!* :(
 
Bei uns isses von morgens bis abends -1° o_O

@Squall ach, du kannst noch radeln, das hällt warm :o Naja, isch muss insgesamt 50 mins laufen...
 
Für heute war hier sowas wie Schnee gemeldet. Sowas ähnliches gabs auch. Jedenfalls isses hier seit gestern ******** kalt und heute morgen waren die Strassen sogar schon rutschig...

Naja, solang noch nicht ein ständiger, beissender Wind weht, kanns von mir aus ruhig kalt sein. Die Kälte ist ja nicht das Schlimme, es ist nur dieser scheiss WInd.
 
Jawohl, heute früh fielen die ersten Flocken des baldig eintreffenden Winters.

Es bleibt sogar ein wenig liegen...sehr schön. :konfus:
 
War grade eben draussen , anfangs hat es leicht genieselt , was dann am schluss in so ne art schnee-niesel-regen ( :D ) übergegangen ist.
Ich bräuchts, ehrlcih gesagt noch nicht. wenns schon kalt ist , dann bitte nicht auch noch ungemütlich nass.
wobei , es geht nichts über einen abendlichen spaziergang durch tiefen schnee ^ ^
 
Zurück
Oben