Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Jedihammer schrieb:
Also,dann mal in klarer Sprache :

Ich fordere bei der nächsten Misswahl des PSW eine schönes Bild von meiner Anita(Cali) und von Stasia.

Wer unterstützt diese Forderung ?


*Handheb* Obwohl ich von Stasia keine Bilder kenne, aber calli könnte ruhig drauf stehen...
 
kukuGuY schrieb:
stasihasi? darf ich fotos von dir höhstbietend versteigern? ich teile auch.. geschwisterlich.. ;)

nix da... kenn das spielchen, brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen.. :p


Heuli schrieb:
:eek: Du bist ne Schwenkerin? Das würde bedeuten, du kommst aus dem Heiligen Saarländischen Reich der Mitte wo die Sonne auf und untergeht Oo...

äh, nee... nix schwenken von grillen, schwenken von schildchen hin und her wedeln.. und ich komm noch immer aus franken :D

@crimson und jedihammer

nix da, gibt nix zu sehen.. michse wie unfall, stur lächeln und winken, einfach weitergehen, die polizei regelt alles weitere.. ^^
 
Stasia schrieb:
nix da... kenn das spielchen, brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen.. :p

als hätte dich das jemals gestört, muh!
f010.gif

aber.. da hamwa wieder den beweis.. frauen bescheißen beim teilen.

Jedihammer schrieb:
Du bist doch mit Sicherheit das Ansehen wert.

iwo.
 
kukuGuY schrieb:
aber.. da hamwa wieder den beweis.. frauen bescheißen beim teilen.

Hajo, die Waffen der Frauen halt. Männer hätten sich mit Gewalt alles genommen, Frauen benutzen dafür ihren Grips :p

Jaja, ich weiß, Klischees, ich liebe sie ^^
 
ja, das wäre eine lobenswerte idee ... ich geh mal ein paar gute bilder von mir suichen, vllt existieren die ja ^^^dann könne ich mitmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben