Schöönsten Explosionen

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Welche Filmexplosionen, fandet Ihr am genialsten


1. Independence Day( am Ende des Films als der Jäger in die Waffe der Aliens reinfliegt(is übringes die Explosion des Empire State Biuldings nur umgedreht- tja so spart man Geld:D

2. Die Hard 1-3
ich muß wohl nix sagen außer das Bruce Willis was hat, mit blutverschmierten Hemd:rolleyes:


3. Aliens- die Explosion am Ende als sie vom Planeten fliehen


4. natürlich alle Todessternexplosionen


was für welche fallen Euch noch ein???
 
Jetz nicht direkt als Explosion zu bezeichnen, aber die Druckwelle, die bei HDR The Fellowship of the Ring ensteht, als Isildur Sauron den Finger abhakt, und dabei die ganzen Soldaten umgeschmissen werden, das sieht goil aus und hört sich vor allem auch geil an
 
The Rock, als die F/A-18 Alcatraz angreiffen.

Armageddon, als der Asteroid zerfezt.

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht später.....
 
Am besten gefällt mir die Explosion aus Lethal Weapon IV gleich am Anfang. Die wo der Feuerteufel samt Tanklaster und Zapfe hochgeht!

Kommt einfach gut!

Die besten digitalen Explosionen hat der ansonsten bescheidene Film Wing Commander.
 
Terminator 2 - Cyberdine Headquarter!
Blown Away - Tommy Lee´s Schiffbombe!
AOTC - Jango´s seismische Mienen!
Starship Troopers - Die Atomgranaten!
Fight Club - Jack´s Kühlschrank!
Matrix - Fahrstuhl!

Und is zwar keinen Explosion, aber die L.A. Central Schiesserei in Heat, ist Extraklasse ;)!


Achso, TTT könnte noch eine schöne Explosion parat haben *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo find ich auch- wenn man mal bedenkt über was für andere Sachen sonst so debatiert wird, dann passt das doch ganz gut- und man will ja auch nur seinen Horizont erweitern
 
Explosionen? Worum gehts denn? *nich durchblick*

Wenns aber sorum geht wann Explosionen schöne sind dann mag ich einfach die Explosionen dann wenn die Welt oder ein Gebiet zerstört wird und die einzelen Erdstücke in die Luft gleiten.

Tja....
 
Zurück
Oben