Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schon mal jemand zum SW-Fan "bekehrt"?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Grievous, 25. März 2009.

  1. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Hey, ist es euch schon mal so gegangen, dass ihr Freunde oder Bekannte hattet, die Star Wars nicht mochten, ihr sie aber dann "bekehrt" habt und ihnen gezeigt habt, wie toll Star Wars ist?
    Also mir ist das schon mal gelungen. ^^
    Ein Freund von mir mochte Star Wars überhaupt nicht, er hatte es zwar noch nie wirklich gesehen gehabt, aber er wollte nichts damit zu tun haben. In den letzten Sommerferien gabs dann bei unserem Kino so ne Aktion, da konnte man sich quasi so Ferientickets kaufen und mit denen dann die ganzen Ferien ins Kino gehen ohne noch was draufzuzahlen. Wir beide hatten natürlich solche Tickets, und als dann "The Clone Wars" im Kino lief, sagte ich ihm: "Ach komm, sonst läuft grad eh nur Mist, und in die andern Filme die nach 22:00 Uhr enden lassen sie uns nicht rein!"
    Also haben wir uns (für mich schon das 2. mal, habs natürlich bei der Premiere schon gesehen gehabt ^^) TCW angeschaut, und er musste zugeben dass es gar nicht so schlecht ist. Also hat er sich die andern Filme auch angesehen, und ist jetzt auch ein (kleiner) Star Wars-Fan. Außerdem hat er sich bei TCW in Ahsoka verguckt! XD
    Tja, es ist schon schön Leuten guten Filmgeschmack beizubringen...
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mein Schatz fand Star Wars anfangs richtig schlecht und albern, ich konnte ihr aber zeigen, daß man die ganze Sache von einem märchenhaften Blickwinkel sehen sollte und Logik in Beziehung auf Physik und dergleichen am besten ausblendet. Ab da konnte sie immer mehr mit der Sache anfangen und mittlerweile... naja, ihr wißt ja selber, sie schleicht hier ja rum ^^
     
  3. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Meien Freundin hat Star Wars gehasst (nie gesehen) und konnte nicht verstehen warum alle beim Trailer im Kino gejubelt haben.
    Ich hab ihre dann alles ab Ep1 gezeigt also die Chronologische Reihenfolge....sie liebt übrigens Jar Jar :-)D ).
    Naja nun sitzen wir oft hier und gucken uns Star Wars zusammen an ( ich dars gar net mehr allein gucken ) und jeden Sonntag die Serie!
     
  4. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Bei mir bliebs in der Familie...
    ich hab zu Weihnachten Firefly bekommen und dann gleich bei Muttern den DVD-Player in beschlag genommen.
    Schwager guckte scho mit und plötzlich meinte meine Mutter..."Was schon fertig? Kommt da noch mehr?"
    und schwupps ein Fireflyfan war geboren :-D
    Dann versuchte ich es weiter und braqchte ihr SW mit und guckte ihn mit ihr um Fragen zu beantworten. :-D. und wieder BEGESTERUNG!
    Kurzum... selbst mit fast 58 Lenzen ist es noch nicht zu spät ;-)
    jetzt ist sie nicht mehr aufzuhalten und guckt ANGEL... nebenbei weil david Boreanaz für sie ein echter Eyecatcher ist :-D
     
  5. Polo

    Polo Gast

    Nicht bekehrt sondern eher erzogen habe ich meinen kleinen Neffen :D
    Anfangs war das Lego Star Wars Spielzeug, später kamen dann mit wachsenden Alter die Filme und Serien hinzu.

    Hat alle Filme gesehen, ebenso die erste Clone Wars Serie und ist nun jeden Sonntag natürlich bei der aktuellen Clone Wars dabei.

    Liebt die OT, findet die PT nicht schlecht und mag das Imperium.

    So soll es sein, habe meinen Job gut erledigt. ;)

    Zu Weihnachten kriegt er wahrscheinlich den kleinen Lego Star Destroyer. ^^
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Nein, ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Ich kenne zwar einige, die die Filme mögen, aber die habe ich nicht bekehrt, ihnen haben die Filme schon immer gefallen (als richtige SW-Fans würde ich sie aber nicht bezeichnen).
     

Diese Seite empfehlen