[Sci-Fi] Alien vs Predator

Filmwertung "AvP2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 5 11,9%
  • 9

    Stimmen: 4 9,5%
  • 8

    Stimmen: 5 11,9%
  • 7

    Stimmen: 5 11,9%
  • 6

    Stimmen: 3 7,1%
  • 5

    Stimmen: 5 11,9%
  • 4

    Stimmen: 4 9,5%
  • 3

    Stimmen: 2 4,8%
  • 2

    Stimmen: 4 9,5%
  • 1

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Du hast recht. Es klingt komisch. :p Na ja, ist ja auch egal.

Und was die Clans angeht: Ich denke, jeder Pred muss am Anfang seiner Karriere gegen Aliens antreten. Also nun doch nicht? Dass sich da keiner mal entscheiden kann. :rolleyes:
 
Warum soll jeder Pred am Anfang seiner Karriere gegen nen Alien kämpfen? Muß jeder Mensch am Anfang seines Erwachsenenalters Barmitzvah abhalten? Warum müssen ALLE Predator Clans gleich sein? Sind nur Menschen unterscheidlich und haben andere Traditionen?

Dieser eine Clan hat den Ritus, daß jeder Young Blood gegen Aliens kämpfen muß... andere Clans kämpfen niemals in ihrem Leben gegen diese Tierchen.
 
Ich habe mir jetzt die RC 3 AvP Director's Cut Edition bestellt... kommt am 11. Januar raus. Habe extra nachgefragt, ob das wirklich die erweiterte Version ist und ich bekam nen thumb up von denen ;)

Hier... lasst euch von der Minuten Anzahl nicht verwirren. Die ist falsch... wichtig ist das FSK 15 ;)
 
101min? Kürzer war er im Kino aber auch nicht, oder? Bestenfalls ein paar Sekunde mehr. Aber schön, dass es eine Doppel-Disc ist. Der deutsche Termin steht noch nicht fest, oder?
 
HALLO? Warum liest hier keiner mehr, was der andere schreibt? In anderen Themen auch... ich erkläre was und ihr schreibt gleich danach ne Frage, die ich kurz zuvor beantwortet habe -.-

Kotzt echt an, Leute... also nochmal... die Minutenzahl stimmt auf der Seite mit der Kino Version überein, was aber ein Fehler ist! Ich habe desshalb extra nachgefragt und die Antwort bekommen, daß es sich um die längere Version handelt. Sie haben also nur eine falsche Minutenangabe eingetippt -.-

...gewöhnt euch bitte wieder ab, andere User dermaßen krass und intensiev zu überlesen. Danke :(
 
Ich wollte es ja nur mal so gesagt haben ;)

Also... Mitte Januar habe ich dann die erweiterte AvP Version zuhause... länger, ungeschnitten (von FSK 13 bis FSK 15) und mit allen schönen Ideen von Anderson, die zwar im Buch beleuchtet wurden aber der großen, bösen Fox Schere zum Opfer fielen. Auf eine gute Jagd! ^^
 
Hi Leute!
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Also ich fand den Film klasse! Zwar wirken die Preds an manchen Stellen etwas plump. Aber das stört mich nicht weiter!
Ich bin totaler Predator Fan und das ist entlich mal wieder ein neuer Film mit meinen Lieblingen!!!!! :D
Das wars erst mal...

Gruß Samja
 
also ich find den film einfach nur krass.....ich hab mal einen der...ich glaube 6 alien filme gesehn und der war so naja...aba avp war einfach nur geil!
n kumpel von mir hat mir letgztens die demo von avp2 (pc spiel)gegeben und das war einfach nur geil...dann geh ich mit ihm so ins kino...halt diese scheiss werbung...dann kam da so ne richtig fette werbung man sah nur die menschen und im hintergrund "sie führen seit jahren einen erbitterten krieg"oda so und dann wir beide gleichzeitig "AVP" :)

ich find den film echt krass
 
@Sam
Achso, stimmt. Sorry, ich überprüfe nicht oft meine PN-Box (kriege so selten welche). Yo Ich Liebe auch die Predator Filme, bin aber überwiegend Fan der Alien Reihe.

Die Videos und Trailer finde ich immer auf verschiedenen Foren und Filmseiten.
 
Xirmatul schrieb:
@Sam
Achso, stimmt. Sorry, ich überprüfe nicht oft meine PN-Box (kriege so selten welche). Yo Ich Liebe auch die Predator Filme, bin aber überwiegend Fan der Alien Reihe.

Die Videos und Trailer finde ich immer auf verschiedenen Foren und Filmseiten.


Da so wenig PN gekommst,....hab ich mal gleich noch eine geschrieben!!! ^^
*hähä*
Muss sein.....

Gruß Sam
 
Wegen AvP DVD:
Es soll ja `ne DVD raus kommen die ungeschnitten ist! Weiß vielleicht jemand wann die in den Handel kommt??? :confused:
Und weiß auch jemand wie viel ungefair aus dem film rausgeschnitten wurde!!!

Ich hab die ein paar Filmbilder gefunden, von Szenen, die nie im Film vor kamen!

Cu Samja ;)
 
1. Kannst du bitte solche Doppelpostings lassen :( Dafür gibts einen Edit-Button...

2. diese DVD kommt als RC3 am 11. Januar herraus. Hier könntest du sie zum Beispiel bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben