Seid ihr verliebt ?

Original geschrieben von Roy

Ich wollt nur sagen verliebt, sein ist das schönste auch wenn der betreffende nichts davon weiß wie in meinem fall........
Klar ist es schön, aber: lass sie es so schnell wie möglich wissen (wenn du dir sicher bist, dass du etwas von ihr willst)... sonst kann es sehr schmerzhaft (innerlich) werden, wenn du eine Absage bekommst (glaub mir, ich weiß wovon ich rede)...
 
@Celia: Nee geht mir nciht ums aussehen. Ich meinte nur diese Frau würde mir gefallen, aber mit der Art wie sie ist. (Jedenfalls was ich von ihr kenne, wäre sie sowieso nichts.)

Mir ist die Art wichtig. Und zu mir passen muss sie, und das zu finden ist verdammt schwer, und na ja ich weis nicht aber einmal sagte ich mir sie muss Star Wars Fan sein, glaube bei den Standpunkt bleibe ich weil mit einer freundin die Star Wars Fan ist hatte ich schon eine wunderbare Zeit.

3 mal war ich bisher verliebt

1.Mal verliebt hatte aber bedenken....

2.Mal total verknallt und verliebt....

3.Mal verliebt und wusste nicht so richtig wie und was ich wollte....

Und alle 3 mal endete es..... Das längste waren 4 Monate...


@Renegat: Vielleicht will er es ja deswegen icht sagen weil er Angst hat vor einer Abfuhr. Ich würde es mich auch nicht drauen eine Frau von der ich was will anzureden. Aber nicht umbedingt aus Angst wegen einer Absage, weis einfach nicht warum ich traue mich nicht.

Und ich denke wenn sie auch was will merkt man das sowieso, jedenfalls ist das bei mir immer so gewesen das ich das bisher immer (denke ich mal) bemerkt habe.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Renegat: Vielleicht will er es ja deswegen icht sagen weil er Angst hat vor einer Abfuhr.
Klar. Aber: Wenn man zu lange wartet, kann eine Abfuhr sehr, sehr tiefe Narben hinterlassen... ich habe mal 1 1/2 Jahre gewartet und habe eine Abfuhr gekriegt... darüber bin ich immer noch nicht ganz weg... und es ist jetzt schon über 1/2 Jahr her...
 
also ich sag mal so ... ich habe mich mein ganzes liebes Leben lang nicht getraut ..

und grad eben einfach so .. fragt's mich nicht wieso oder warum .. aber ich hab ihr eine Email geschrieben und jetzt ging's einfach .. unglaublich ..
 
@Timothy:

Sowas ist ganz normal. Ich hab mal ein Jahr lang einem Jungen hinterher geschmachtet und ihn dann ne Mail geschrieben.Und krch bumm waren wir zusammen :D Schon komisch. Da traut man sich so ewig lange nicht und dabei will der andere genau das gleich, traut sich nur einfach auch nicht.

einfach sich ein herz fassen und schreiben. Dann hat man zumindest endlich Gewissheit, was Sache ist :D
 
Also ich kann nur sagen, so eine e-mail ist ne feine Sache! Auch wenns ein wenig Überwindung kostet, aber es fällt leichter als denjenigen direkt anzusprechen! :)
 
@Anthares, Timothy, Callista: Das hat alles keinen Sinn etweder es ist was oder es ist nichts.

Das spürt man schon wenn jemnd was von einen Will und man schreibt keinen einfach so eien email wo man es nciht spürt weil wenn man dann der Person eine schreibt, geht es einen erst noch dreckiger wenn man eine Abfuhr bekommt......

Es hat doch alles das keinen Sinn...
 
also bei mir war es jetzt eher so dass ich mich wirklich nie getraut habe ... und auf einmal war es ueberhaupt gar kein Problem mehr .. Ich hab sie jetzt erst eine Woche gesehn oder so, ich warte auch noch auf eine Antwort ;) Aber ich weiss, dass sie nicht so oft ins Netz kann und von daher ist das okay ..

Ich weiss nicht: Irgendwann im Leben gibt es halt einen Punkt, an dem Kehrtwende ist, und dann funktioniert einfach alles. Vielleicht hat es damit zu tun, dass sich jetzt soviel in meinem Leben geaendert hat, oder weswegen was weiss ich ...

Aber glaub mir DaalaX, irgendwann im Leben kehrt sich alles zum Guten, bei mir hab ich das auch nie geglaubt, aber es klappt :)

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn man da nicht viel helfen kann. Das muss jeder allein schaffen ...
 
@DalaaX:

Irr dich da mal nicht. Man merkt es eben nicht immer. Bei Kyle hab ich es nie gemerkt, er konnte es gut verstecken. Ich hab es echt erst gemerkt, als ich ihm meine Gefühle gestande habe. Dann kam alles raus. Und seit dem sind wie fest zusammen.
 
Also auf die Frage direkt geantwortet muss ich sagen JA
ich bin mir zwar nicht wirklich sicher aber ich denke fast stündlich an sie. Die Sache ist das wir beide in einer Clique sind und ich sie zwar schon länger kenne aber erst seit einen Monat so richtig kennengelernt habe. Einen Abend hatten wir unseren Spass miteinander, konnten über so vieles reden, wir haben süße Blickkontakte gehabt und als sie mir dann zum Geld abholen zur Bank gefolgt ist wusste ich das ich nicht wiederstehen konnte.

Es war so lustig (zugegeben wir hatten beide schon etwas getrunken) schließlich ist sie auf den Rückweg auf einer Mauer balanciert, kurz vorm Ende der Mauer bin ich einfach hochgesprungen hab sie angeguckt und wir haben uns geküsst.

Klingt eigentlich alles ganz gut, nur nachher meinte sie das sie noch nicht so weit wäre da die Sache mit ihren alten Freund noch nicht so lange her wäre.
Danach hab ihr auch gesagt dass ich sie süß finde aber mir selbst nicht ganz sicher bin.
Dann war ich jetzt 1 Woche auf Klassenfahrt, danach haben wir uns wiedergesehen aber wir haben beide so getan als wäre da nichts gewesen.

Ich weiß halt nicht ob das mit ihren Freund nur ein Vorwand ist, ob sie wirklich was von mir will usw. wenn ich mir sicher wäre dass sie was von mir will würde ich auch weiter vorgehen aber so bin halt zu feige die Sache wieder aufzurollen.
Mal sehen wie wir am Freitag auf einer Party miteinander umgehen... ich wünschte mir das ich merken würde dass sie auch wirklich was von mir will.

Jetzt hab ich aber gerade mein ganzes Herz ausgeschüttet *hust* was würdet ihr dann an meiner Stelle mache....??

P. s hab gerade auch noch ihr lieblingslied an, oh man...
 
@Wedge:

Alsooooo.... :D *Calli macht sich an Werk* Öh du musst mit ihr reden. Zur zeit sieht es ja so aus, dass du nicht weißt, wie es bei euch steht. Ändere das. Und warte nicht auf Momente mit ihr und Reaktionen von ihr. Wen sie nämlich genauso schüchtern ist wie du, hast du da schlechte Karten, weil dann nie wer den ersten Schritt tut. Wenn du sie so süss findest und sie magst, dann fass dir ein herz und rede mit ihr. Sprich sie auf den Abend an und dass du sie nicht vergessen kannst. Frag sie einfach, wie es bei ihr steht. Sprich schaff da Klarheit. Und das möglichst schnell. Warte nicht auf Gegebenheiten. :) Also auf auf ans Werk ;)

Gruß Calli
 
@Wedge:

Hey wieso warten, wenn du sie gleich kriegen könntest...los rede..sonst sitzt ihr in zwei Jahren wirklich da und gesteht euch, dass ihr mal vopr zwei jahren total verrückt aufeinander wart und dann ist es zu spät. Also los trau dich :D

@dunkler Lord:

Erzwingen lässt sich nun mal nichts. Und schon gar nicht die Liebe ;)
 
Zurück
Oben