Seid ihr verliebt ?

Ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit nicht verliebt. Auch mal ganz nett! Ansonsten hab ich mich eigentlich immer in Mädels verliebt, die ich schon länger kannte, also auf den ersten Blick is bei mir nich...
 
Und wie ich verliebt bin :D
Das erste mal seit langer Zeit ist es wirklich Liebe, ich bin total glücklich. Nur leider ist mein Liebster zur Zeit nicht hier, aber Donnerstag kommt er ja wieder - bald geschafft :)
 
Ganz doll bin ich verliebt und das schon seit fast einem Jahr! Kennen tu ich meinen Liebling BaronFel schon länger, und nur der Macht sei Dank haben wir uns getroffen. Wär ich nur ne halbe Stunde später online gewesen... nicht auszudenken!
Und jetzt sind wir glücklich zusammen, schon so lange, und ich bin immer noch verliebt! :)
 
Wenn ichs recht bedenke... Ja... ist aber eine völlig Aussichtslose Sache.. keine Chance... Nope... Ich schätz mal wenn ich der letzte Mann auf Erden wäre, würde Sie nochmal nachzählen lassen. Ich schätz mal ich bin mal wieder nur der gute Kumpel und der Mann um richtig gute Gespräche zu führen.. mehr nicht!

HWC
 
Also nur im was klar zu stelllen wenn ich hier sagen würde in wen ich verliebt wäre würde euch das ja wenig sagen.

Und zweitens kann ich mir nicht denken das man sich in läute ausm I-net verlieben kann,von denen man auch nicht einmal weis wie sie aussehn..

Also ich bin seit neustem wieder in eine andere verliebt :D ,aber wie üblich verlieb ich mich immer in Aussichtslose sachen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dray
Und zweitens kann ich mir nicht denken das man sich in Leute ausm I-net verlieben kann,von denen man auch nicht einmal weiß wie sie aussehn..

Doch kann man! Es ist klar, dass man sich sehen sollte bevor man sagen kann, dass man in diese Person verliebt ist (außerdem gibt's auch noch Fotos, ist aber verständlicherweise nicht mit einem Treffen zu vergleichen). Aber um erste Kontakte zu knüpfen und das Interesse des anderen zu wecken ist das I-net schon ganz gut brauchbar.
Ich habe meinen jetzigen Freund auch über das Internet kennengelernt und bei einem CT hat's dann gefunkt. Das ist jetzt über 16 Monate her und ich bin immernoch glücklich verliebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Shiara nur anschließen. Vor allem, da wir unsere Freunde im gleichen Chat kennengelernt haben :D

Und zweitens kann ich mir nicht denken das man sich in Leute ausm I-net verlieben kann,von denen man auch nicht einmal weiß wie sie aussehn..
Vorher hielt ich so etwas auch für unmöglich, aber es geht ;)
Durch die nächtelangen Gespräche im Chat & am Telefon lernt man sich, glaube ich, intensiver kennen als normal.
Dann kann es natürlich passieren, das man sich beim ersten Treffen absolut nicht versteht. Doch manchmal passt halt alles zusammen....
 
Also ich kann da Shiara un Nomi nur zustimmen.

Ich hab meine jetztige Liebe auch so kennengelernt.
(von hier aus nochma einen dicken Knutscher an die Jenny)

Jaja, was würde wir nur ohne das Internet un dasPSW machen *g*.
 
Ja, ich bin in eine Person verliebt.... Und ich liebe iese Person gleichzeitig noch.... So dumm es sich anhört, aber ich habe sie noch nie im RL getroffen :( Aber das dauert nimma lange :)

Original geschrieben von Dray
Und zweitens kann ich mir nicht denken das man sich in läute ausm I-net verlieben kann,von denen man auch nicht einmal weis wie sie aussehn..

*hustenanfallbekomm* :rolleyes:
 
Ich liebe jemanden seit mehr als 1 1/2 Jahren...verliebt bin ich in ihn jeden Tag wieder neu. Diese Liebe möchte ich nie wieder hergeben, denn sie ist wunderschön.

...an dieser Stelle sei gesagt...: Ich liebe Dich Stefan
image.php


Casta
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ja, ich bin in eine Person verliebt.... Und ich liebe iese Person gleichzeitig noch.... So dumm es sich anhört, aber ich habe sie noch nie im RL getroffen :( Aber das dauert nimma lange :)
*hustenanfallbekomm* :rolleyes:

Oh Sorry Drunken-Yoda,das war meine Meinung natürlich kann es passieren aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ps:ich kann mir denken wer diese Persohn ist :D .
 
Ja, ich bin verliebt! Hab ihn auch im Netz kennengelernt, und wohnt auch gar nicht so weit von mir weg!

Und was das ganze gibt, das sehen wir dann demnächst! ^^
 
Mhh, dies kommt mir so sinnvoll wie der "euer ersten mal - Thread" vor !!! ;)

Naja, wie jeder weiß liebe ich Jaina alias Milano über alles ;)
Nein *g*, ich habe eine feste Freundin und das schon länger als ein Jahr und jedesmal wenn ich sie sehe, verliebe ich mich aufs Neue und entdecke immernoch Seiten an ihr, von denen ich nichts wusste. Es war Liebe auf den ersten Blick die aber erst beim zweiten mal wahr wurde, da ich erst den Fehler gemacht habe und es bei Blicken belassen habe :rolleyes:

Wenn ich mal heirate, wünsche ich mir Jeane als Trauzeugin ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben