Shaak-Ti

Togruta werden um die 100 Jahre alt, können aber im Falle von großer Machtverbundenheit und Ausgeglichenheit entsprechend älter werden. Ti wäre somit locker an die 130 geworden, wäre es nach ihrer Lebenserwartung gegangen...
 
Die Idee das die Felucianer sie anbeten mit nem Kult find ich so cool, wer immer die Idee hatte bei den Machern von TFU dem würde ich sofort einen augeben!:D
 
Ich weiß nicht warum, aber ich finde Shaak Ti oberätzend. Das einzig gute am Herausschneiden ihres Todes aus Ep. III ist, daß ich sie selber in den Schlund des Sarlaccs befördern konnte... :D
 
Shaak Ti aus Büchern bis hin zu den "alten" clone wars comic "filmen" ist der hammer.
TFU- da wars nicht so der Hit aber Shaak ti ist ein Charakter aus dem man viel viel mehr machen hätte können(vielleicht noch kann).
 
Ich habe mich schon seeeehr lange gefragt, wie alt mein Lieblingscharakter sein könnte. Und dann bin ich auf diesen, schon etwas älteren Thread gestoßen und habe dadurch schon so einen kleinen Hinweis bekommen:

Ich schätze sie bei ihrem Tod auf Felucia in den 40er/50er Jahren ein. Ein paar Posts über mir hat ja mal jemand ausgehend vom In-den-Rat-Eintrittsdatum 44 geschlussfolgert. Ich finde selbst kein offizielles Geburtsdatum. Allerdings konnte ich einigen inoffiziellen Internetseiten bei meiner Recherche 59 BBY entnehmen. Aber kann das sein? Dies würde dann ja auf ein Alter von 56/57 Jahren schließen lassen:verwirrt::konfus:...

Übrigens war mir die Info über die 130 Jahre Lebenserwartung bei machtsensitiven Togruta neu, also (sehr nachwirkend:D) Danke Minza!


Danke für jegliche Hilfe der Aufklärung. YCiv san Togru.
 
Zurück
Oben