sich selbst tätowieren

Mein früherer Tischnachbar in meiner Schulzeit hat sich mal während einer Freistunde selbst tätowiert.... mit einem roten Edding und einem Zirkel. :rolleyes: Hat natürlich nicht funktionert.

Ich würde mich eher nicht tätowieren lassen. Aber wenn doch, würde ich es garantiert nicht selbst versuchen!
 
Dyesce@

Zuerst wollte ich ja eines so in Steißbeingegend, aber das sieht wohl nur gut aus, wenn man die richtige Figur dazu hat... :-/

Dann habe ich überlegt, vielleicht auf dem Schulterblatt oder so, halt eine Stelle, wo ich es selbst nicht sehen muß, wo man es aber zeigen kann, wenn man will... (Nacken fällt da also echt aus. Bin ja nicht David Beckham.) Und auf der Brust (so als Frau) sieht es sicher später, wenn das alles mal runterhängt, nicht mehr gut aus... *g* Knöchel hatte ich mal überlegt, aber ich glaube, das ist auch nicht so wirklich toll... Und Venushügel? :eek: Mega-Aua...

Da ich aber ein Weichei bin und immer noch nicht weiß, an welche Stelle das Bild überhaupt sollte, wird es wohl sowieso nie dazu kommen... *shrug*
 
Auf dem Knochen tut es ziemlich weh! Aber ich habs mir schlimmer vorgestellt ;)
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich den Venushügel tätowiert. Aber nicht irgendein Tatto, sondern den Namen ihres Freundes als chin. Zeichen.
Dabei sind die beiden erst seit 2 Monaten ein Paar :rolleyes:
 
Aber wenigstens wars nur auf chinesisch, da kann wenigstens nicht jeder Typ, der evtl. danach kommt, gleich sehen, was das eigentlich bedeutet...
 
Oh my! She's doomed! :D

Also Namen ist grundsätzlich eine extrem dämliche Idee. Manche Tätowierer machen das gar nicht.

@Padme
vernünftig gedacht mit der Brust... ist halt leider so.

Wer sich tätwieren läßt, sollte sich des Motivs absolut sicher sein, und wenn der kleinste Zweifel besteht, einfach noch ein, zwei Jahre warten, ob sich dann das Gefühl für's Motiv gefestigt hat.
Hab ich auch gemacht, obwohl ich mir seit ich 6 Jahre alt bin, das Tattoo genau so an genau der Stelle vorgestellt hab. Ich hab's erst mit 20 stechen lassen. 14 Jahre ununterbrochene Sicherheit (auch während der Pubertät) war mir dann doch endlich genug.

Ich will mir jetzt ein Tattoo stechen lassen (wenn ich mir wieder genug Bedenkzeit, wenn auch weniger als beim ersten, eingeräumt habe):
Ich habe hinten am Steiß ein weggeschnittenes Muttermal, dessen Narbe leider nicht sonderlich gut aussieht.
Da will ich mir ein Auge drübertätowieren lassen. Eins mit zwei äußeren Augenwinkeln und zwar mein eigenes (->Photoshop)

Was haltet ihr davon? :)

@Master Kenobi
der hat ein Glück, daß das nicht funktioniert hat! Hoffentlich hatte er schlimme Schmerzen davon, als Warnung!

Edit: das hier ist mein tausendster Post *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch jemanden, der sich einen Namen hat tätowieren lassen. Allerdings war er noch relativ clever dabei: Er hatte sich ein Herz (nur die Außenlinien in schwarz) und da rein den Namen - in rot - tätowieren lassen. Als es mit der Dame dann vorbei war, hat er sich das Herzchen komplett mit roter Farbe ausfüllen lassen - da war es dann wenigstens wieder weg...

Mit dem Motiv, das ich gesehen habe, bin ich mir schon sicher, denn es enthält 1. eine Art Tribal, was mir schon immer gut gefallen hat und 2. ist ein Pferd mit dabei (das ist mein chinesisches Sternzeichen und ich mochte Pferde sowieso schon immer gerne), von daher wäre das schon nicht verkehrt. Aber es ist halt ziemlich groß und da ich eben so ein Schisser bin, traue ich mich einfach nicht...

Das Bild, was Du da haben möchtest, kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, da mangelt es mir an Phantasie, sorry. Aber generell finde ich ja Tattoos an der Stelle schon gut, sonst hätte ich nicht drüber nachgedacht, mir da auch eines hinmachen zu lassen...
 
Ich hab 2 Biotattoos. eigentlich wollt ich "richtige" aber da war meine Mutter dagegen (und ich bin ja eine brave Tochter*gg*). Ein Tribal auf dem Oberarm und eine Rosenranke über meiner Blinddarmnarbe. Die ist oben (also genau da, wo sie aus dem Bikini rausguckt :( ) breit und rot geworden und dann wollt ich halt was, was davon ablenkt. Also kam ne Rosenranke drüber, der untere Stiel geht halt ein klein wenig über und neben der Narbe. Diese sieht man jetzt halt nicht sofort, was das Ziel war :D

Die zweite Tättowierung hat auch was mit meinem Schatz zu tun, denn sein Nachname is halt ... Rose :D Is aber auch irgendwoe "neutral" *gg*
 
Ähm ... nen Biotattoo ist ein Tattoo, was net so tief gestochen wird, deswegen wächst es nach einigen Jahren raus. Letzteres ist noch bestritten unter den Tättowierern *gg* Naja, mich soll's net stören, ich wollte eh echte und wenn die nur halb rauswachsen oder so, dann lass ich mir gescheite stechen ;)

Das eine hab ich jetzt schon ca 4 Jahre und es ist nur ein wenig blasser geworden :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Immer noch besser als der Evergreen - ein Herz mit der Inschrift "Mama"! :D

:rolleyes: Das geht wirklich zu weit *lol*

@Furia

Dein Biotatto hält schon 4 Jahre?
Dann muß es aber relativ tief gestochen sein. Normalerweise verblassen die schon nach 2,3 Jahren.
Oder sind das doch richtige und du hast deiner Mama nur was von Bio erzählt? :p
 
@Nomi: es kommt ja darauf an wo das gestochen ist und wie schnell sich die Haut im allgemeinen regeneriert. Ich hab gehört manche hatten so nen Bio-Tattoo bis zu 7 Jahre.
 
@Furia

Es gibt keine Biotatoos. Das ist Betrug. Schau noch mal auf der Seite nach, die ich hier schon mal gelinkt hab. Es gibt sie nicht.

Ich hoffe für dich, daß es zu tief gestochen ist und einfach bleibt, denn so ein "Biotatoo" oder auch "Temptoo" bleicht sehr häßlich aus, über Jahre hinweg, das kann man nicht beschleunigen, und es bleicht ungleichmäßig aus. D.h. es bleiben kleine Stückchen des Tattoos oft für immer, der Rest wird heller, verschwommener und geht vielleicht ganz weg... Das sieht wirklich schrecklich aus.

Man hat gesehen, was ich von Knasttattoos halte, aber

alte Biotattoos sehen wesentlich schlimmer als Knasttattoos aus!!!

Finger weg von dieser vermeintlichen "Feigheitslösung"!
Entweder man hat ein Tattoo, oder man hat keins. Tattoos, die wieder weg gehen, gibt es nicht!
Ich kenne Leute mit Biotattoos. Der Erfolg ist, daß man es sich genauso weglasern oder überstechen lassen muß, wie ein normales, das einem nicht mehr gefällt.
 
@Dyesce: Ich wollt ja eigentlich auch ein "richtiges" Tattoo und wenn das nicht weg gehen sollte, dann lasse ich es mir überstechen. Noch sehen sie gut aus. *shrug* abwarten und Tee trinken :D
 
Überstechen ist immer ne Notlösung, weil das überstochene immer größer und klotziger wird, als das druntere...
Wünsch dir Glück, daß dieses einfach von selbst bleibt :)
 
Zurück
Oben