Signalton bei PNs

Renegat 35

Landesverräter
Ich hab ein Problem:
Manchmal kommt ein Signalton und manchmal nicht, wenn ich eine PN kriege.
hat das was mit meinem PC zu tun oder kommen die Töne nur bei einer bestimmten Art von Pns (Re oder keine Re)
Danke im vorraus.
 
Also ein Ton hör ich nie da meine Boxen immer aus sind :D .Aber dafür bekomme ich immer diese meldung wenn ich ins PSW gehe.

attachment.php
 
Original geschrieben von Renegat 35
Ich hab ein Problem:
Manchmal kommt ein Signalton und manchmal nicht, wenn ich eine PN kriege.
hat das was mit meinem PC zu tun oder kommen die Töne nur bei einer bestimmten Art von Pns (Re oder keine Re)
Danke im vorraus.

bei mir kommt manschmal auch ein ton...weiß aber net warum
 
Vom Forum selber kommt da gar kein Ton.

Wahrscheinlich reagiert der Rechner nur auf das "aufpoppende" Fenster der Nachricht (siehe oben), und spielt die unter "Systemsteuerung" -> "Sounds" eingestellte Datei ab.
 
Renegat 35 : Ich habe nur andere verstanden, was du meinst über Signalton. Das ist Windows-Ton,oder? Sparkiller hat recht,dass er weiss sicher.

Ich habe die Nerv-Ton ausgemacht,weil ich hier überall surfen will und hört immer "Indy down" "Indy up"...usw... einmal den Link klicken und hört man die Peitschknall. Ich hasse aber mag gerne....
 
Zurück
Oben