Sind sie Pilot?

Original geschrieben von Snipe Skyrider
ach, Hawks, das Update ist jetzt beinahe vollständig. wer von euch würde einen NPC übernehmen???

Klar, würde ich wohl machen, vor allem da Josh ja gerade unterwegs auf seiner kleinen Außenmission ist !!! ;) :)
Wenns geht einen Nichtmenschen...und wenns noch gerade eben geht, weiblich *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Clyde_


Peshk erinner mich mal an de Spruch wenn ich dir dein Leben gerettet hab ;-) *gg*


der war gut, zz lieg ich eh im Koma und ich lass mich bestimmt nciht freiwillig von nem Menschen retten den ich cniht kenne, da geh ich eher gleichzeitig mit dem drauf.

@Snappy ich hoffe du meintest inoplay zustimmen
(Peshk ist 1,38)
 
Mal ne kleine Frage, die Night Hawks sind zwar zur Zeit ned grad aktiv , aber kriegen die ned ihr eigenes Kommando Schiff? Ich dachte, die Ravens werden extra separat auf der Tarmos stationiert, weil Snappy der Kommandant ist und ebenfalls freier Pilot bei den Ravens
 
Wir Hawks bekommen auch noch unser eigenes Schiff. Ist alles schon in Planung. Nur haben bei uns zur Zeit nicht alle Member groß Zeit um hier sich ums RS zu kümmern.
 
@Peshk: Tschludigung, falls ich mal Witze über kleine Leute mache. Ist dann nicht ganz ernst gemeint! :D ;)

hehe, das find ich witzig..., hier wird mal eben verhandelt, ob wir n neues riesiges Schiff kriegen. Aber wenn, dann bitte eins mit Air-Bag und Klimaanlage. UND einem automatischen WasserSpender...

Sonst nur die übliche Einrichtung... (Swimming Pool und so...:D)

Keine weiteren Extra-Wünsche.

Dürfen wir uns dann auch nen Namen für das DIng aussuchen? Mit SchiffsTaufe und so?
(ernstgemeinte Frage!)
 
naja, schade.

aber mit der Tarmos bin auch zu frieden! lol

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem BodenEinsatz? Nehmen die Ravens jetzt daran teil oder nicht? Die rüsten sich nämlich gerade dafür aus
 
@Hawks, ja wir bekommen bald ein eigenes Schiff.
Gut, hier einmal eine kleine NPC-Aufteilungsliste.

Snipe-Kyle Doom
Seb-Tasha Cage

die restlichen wären noch offen. Sagt mir, wer welchen will, ok?!
 
die Melvarian? Spinnst du? Und bist du eigentlich Hawk? Sorry wenn cih fragen muss aber in Bacta bekommt man soweing mit +fg* , wir wollen ein kleines modifiziertes Unaufäliiges Schiff, und soweit ich mich erninner haben wir das auch bald, oder schon.
Auf diesem Wege nochmal Sorry ich steig wieder ein sobald ich kann.
 
@heuli:
Ich bin ein Freund vom Alt und vom Schiddi.
Würde gerne mitmachen, weil die zwei mich dazu bequatscht haben. ISt schon alles mit Melvar und Klein besprochen.

De Fyre oder de Os sagen dir noch über Icq bescheid un erkläre dirs genauer wenn du noch was wisse wilschd.
 
Zurück
Oben