sind umfragen sinnvoll?

sind umfragen sinnvoll?

  • ja

    Stimmen: 25 75,8%
  • nein

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also, meiner Meinung nach kommt es wirklich auch auf die Umfrage an. Sowas wie diese hier, ist zum Beispiel etwas sinnlos- warum wurde wahrscheinlich eh schon oft genug erwähnt.

Aber lasst ihm doc seinen Soaß mit der Umfrage, immerhin ist sie noch etwas ernst zunehmen, und es wird manchmal schön langsam echt schlimm mit dem löschen und sperren- ich meine, es ist doch die erste Umfrage dieser Art, und ich sehe nicht direkt ein, warum man sie löschen sollte.

al

Syal
 
eigentlich nicht, aber es macht spaß hin und wieder mal was anzukreuzen... (also doch sinnvoll)


im ernst: Natürlich, weil es darin darum geht öffentliche Meinungen ermitteln welche wie ich finde von großer Bedeutung sind!
Scheisse ist natürlich nur wenn die Umfragen ungenau oder schlecht ausgearbeitet sind so das man nicht wirklich seine Meinung preis geben kann, sondern nur eine einfache Tendenz (Ja, Nein, Vielleicht, z.B) abgeben kann. Hat aber nichts mit dem Prinzip der Umfrage zu tun...
 
Original geschrieben von SomebodY
Stimm ich Embamba voll und ganz zu.


Umfragen sind sehr sinnvoll. Man kann besser die Meinungen der anderen erfassen und auch teilnehmen, ohne was zu schreiben...

naja

da stimme ich dir zu, denn so ist meine Meinung auch ( ich wollte das zuerst scfhreiben -_- :D)
 
Zurück
Oben