Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Muss mich jetzt mal wieder melden,da ich jetzt nach ca.7Wochen wieder vergeben bin!
Bin zwar noch nicht ganz über die alte Beziehung hinweg,aber es wird schon wieder ;)
 
Single

- - -

soll ich jetzt "zum Glück" oder "leider" schreib'n in Anbetracht daran das, die eine ne richtig blöde Kuh is :alien

"Ich bin zum Glück Single!" :D
 
Vergeben zur Zeit, aber ( nein das soll keine Kritik an der laufenden Beziehung sein die ist echt klasse ) ich find das Singelleben auch genial.
 
Glücklich verheiratet und heute auf den Tag genau ein halbes Jahr in Deutschland zuhause.

Möge all dennen, die gerne einen Partner / eine Partnerin hätten eines Tages das gleiche Glück vergönnnt sein....


mtfwby, Bea
 
Rosarote Brille

Auf dem Papier (noch) vergeben, praktisch aber seit ca. einem dreiviertel Jahr Single.

Echt schade, wenn man so etwas lesen muss. Ich meine, das Leben zu zweit zu meistern ist doch viel schöner als alleine. Und wenn man bedenkt, wieviel Aufwand es kostet, zu heiraten, bzw. eine Familie zu gründen, dann möchte man halt schon auf Dauer zusammen bleiben. Und wenn sich Zwei mal gefunden haben, dann möchte man ihnen doch auch das Glück gönnen, für lange Zeit zusammen zu bleiben und gemeinsam von den schönen Seiten der Ehe oder eheähnlichen Partnerschaft zu zu profitieren. Gut möglich, dass ich das zu positiv sehe, weil bei mir noch nicht der Ehealltag eingekehrt ist. Man möge mir meine rosarote Betrachtungsweise darum nachsehen.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben