Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Sith happens" T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ator, 11. Mai 2005.

  1. Ator

    Ator Raumheld

    Wie werden uns mit ein paar Leuten Episode III ansehen - warten schon lange darauf. Bei TV Total hatte vor ein paar Wochen Elton ein Star Wars T-Shirt an: Es war der Kopf von Darth Vader drauf. Darunter stand: SITH HAPPENS
    Fand ich total cool! Jetzt wollte ich für uns so ein T-Shirt selbst drucken lassen (geht ja in den Copy-Shops).

    Frage an Euch: Habt ihr ein Bild von diesem T-Shirt bzw. irgendwo ein Foto dieser Vorlage? Alternativ: Wer hat ein Bild von Darth Vaders Kopf (den Text setz ich dann selber drunter). Fotos könnt ihr gerne an meine Email-Adresse schicken (ator@gmx.de)
    Danke im voraus!
     
  2. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Is ja cool... das würde mich auch interessieren. Wobei ich denke, das Elton sich seine T-Shirts eh meist selber drucken lässt bei all dem Zeugs was der immer hat.
     
  3. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Meinst du so etwas?
    Den Schriftzug habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber den setzt du ja selbst drunter. Mich würde das Ergebnis dann mal interessieren :D
    Ach und ja, Elton druckt seine Shirts immer (meistens) selbst, gibts also nicht zu kaufen.
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Spruch ist altbekannt (für mich jedenfalls) und einfach cool. So ein T-Shirt hätte ich auch gerne. :)
     
  5. MadT

    MadT Blaues Doppellichtschwert

    wie geil, will auch eins ... also wenn jmd. hier ein T-Shirt in Auftrag gibt, wäre es echt klasse das fertige Bild hier zu posten :)
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    au, au, au... :)
    ich hab das auch bei TV Total gesehen, und wollte mir eins drucken lassen. Aber jetzt ist das glaube ich zu kurzfristig :(
     
  7. Ator

    Ator Raumheld

    Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

    Also, am besten wäre ein Bild von Darth Vaders Kopf, das schlicht dargestellt ist. Also ein wenig stilisiert (so, wie mein Benutzerbild links auch etwas stilisiert ist). Das lässt sich dann am besten drucken. Ein echtes Foto wirkt bei solchen drucken nämlich nicht so gut, finde ich.

    Gibt es einen "Sith happens"-Schriftzug? Der wäre natürlich optimal!

    Freue mich über Eure Tips, wo ich so ein Bild herbekommen kann bzw. wenn ihr mir eines direkt schicken würdet. Danke schonmal!
     
  8. zero

    zero children of bodom

    www.ruthe.de

    da findest du ein paar shit happens schriftzüge. Mich würds auch mal interessieren wie der Elton ausgesehen hat :braue
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab das leider nicht gesehen, aber den Spruch zusammen mit dem Bild stelle ich mir cool vor! :D

    *Auch haben will* ;)
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    vielleich bastelt einer mal ne vorlage, die dann alle runterladen können?
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Oder wir lassen es dann gleich von Sparki hier in den Shop aufnehmen, daß man es nur noch bestellen muß... *g* :D

    *faul sei*
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    dann krieg ich das aber nicht rechtzeitig - aber zum Copyshop könnt ich am Freitag hinlatschen und es vielleicht bis Mittwoch haben
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hab mal just for fun was gebastelt

    (das bild ist nicht von mir, aber das beste, was ich finden konnte)

    DinA-Vorlage (PDF)
     
  14. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich hab gestern TV Total geguckt und da hat nicht der Elton des Shirt getragen, sondern der andere, der früher bei Viva war. So toll fand ich des jetzt auch wieder nicht.*schnellduckenbevortomatefliegt* :rolleyes:
    Wieso kurzfristig? Ich will mir meine vier T-Shirts am Samstag machen lassen für Mittwoch. Braucht des den so lange? :confused:
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Eigentlich geht man da zum Copy Shop, lässt das T-Shirt drucken und ist innerhalb von 15min wieder aus dem Copy Shop raus. Nach 4mal waschen kann man das Copy Shop T-Shirt doch eh wegwerfen.

    cu, Spaceball
     
  16. Ator

    Ator Raumheld

    ja, sehr geil! ich wollte das ganze auf nen schwarzes t-shirt drucken. sag mal, kannst du das ganze auch invers machen?
    oder: so lassen und nen rahmen drum ziehen in dem style wie die filmplakate den rahmen auch immer um die schrift haben ("return of the sith" ist ja auch von nem rahmen umzogen).

    auf jeden fall schon prima gemacht!hast du das auch als jpg, das man das weiter bearbeiten kann?
     
  17. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Da gibt's sogar einen Font, der das automatisch heisst, weiß nicht genau welcher, aber ich hab den schon mal gehabt. Btw.. return of the sith? o_O Hab ich was nicht mitbekommen?
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich finde ja den Avatar von Ator ein voll schönes T-Shirtmotiv. :) Hatte mir auch überlegt des zu machen, aber habs nicht in ausreichender Größe gefunden oder es gab noch einen anderen Grund warum nicht, fällt mir grad nicht ein (rechtlich geschützt?). :konfus:
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Natürlich ist das Motiv rechtlich geschützt, aber zum Privatgebrauch kannst du es dir natürlich auf ein T-Shirt drucken lassen.

    Allerdings wäre Ator's Avatar vielleicht ein wenig zu klein für ein T-Shirt... ;)
     
  20. Ator

    Ator Raumheld

    Äh, sorry, war eine Freud'sche Fehlleistung ;) Muss natürlich "Revenge of the Sith" heißen... (das mit dem "return" waren doch die Jedi :)
     

Diese Seite empfehlen