"Sith happens" T-Shirt

Ich brauche dringend Hilfe. Hat jemand den Kopf eines Clonetroopers in gezeichneter Form in "ausreichender"Größe, so dass ich mir des auf ein T-Shirt machen lassen kann. Also es geht auch nur dieses "Sichtfenster" in der Form von den zwei "Y". Versteht ihr was ich meine? Des Bild sollte gezeichnet und so schlicht wie möglich sein. Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Bitte bitte helft mir. :rolleyes:
 
hab auch mal nen Entwurf gemacht..... :braue

sithhappens9fs.jpg


n paar sachen gefallen mir no ned so, aber alles in allem find ichs doch ganz cool ^^

ich werd mal schaun, dass ich das mit in den PSW-Shop einbauen kann, dass dieser wieder auflebt... allerdings ist das aus technischen Gründen wohl erst nach Episode 3 möglich :(
 
nicht schlecht Laubi, wenn ich mir noch ein Shirt drucke, dann mit deinem Bild!
Ich gehe aber ehe mit meinem orginal RotS-Shirt.

---edit--

ich hab jetzt Bilder von Sith Happens Shirts gefunden,(kann sein das Eltons dabei is, ich hab die Sendung nich gesehen)

http://www.storetron.com/img/ebay/2005-05/sith/a.gif

http://www.shirtalarm.de/ecommerce/...847941.previewBig&pos=U&&width=360&height=360

http://mitglied.lycos.de/vosse2809/EbayPics/Sith Happens Koerper.jpg

http://mitglied.lycos.de/vosse2809/EbayPics/Sith Happens Kopf.jpg

http://mitglied.lycos.de/vosse2809/EbayPics/Sith Happens Schrift.jpg


http://www.championscrew.com/images/sith.jpg

Und noch ein Sticker

http://i16.ebayimg.com/01/i/04/0f/84/05_1_b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also des mit den T-Shirt drucken war vielleicht ne Sache. Ich bin durch die ganze Stadt getingelt.
Im ersten Copyshop->
"nein sorry, wir können nicht beflocken, die Werkstatt ist zu.
"Ok, vielleicht wäre es dann möglich ein Foliendruck zu machen."
"Ja des ginge"
"Ok, dann hätte ich gern des hier"
"nee sorry wir machen jetzt zur Zeit nur Fotodrucke"
"Hä, wo ist den da der Unterschied"
"Da ist halt einer"
"Also geht des mit dem weiß auf Schwarz auch nicht"
"Bitte wie, des geht ja garnicht, sowas funktioniert überhaupt nicht"
"Aber ich hab des schon mal machen lassen"
"Des kann net sein, so was kann man garnicht machen lassen"

der zweite Shop:
"Hallo, ich hätte gern die zwei Motive beflocken lassen"
"mmh, ja ist ok des bunt auf weiß geht klar, aber beflocken geht da nicht, da ich des nur mit schriften und Bildern geht, die bereits in dem Programm enthalten sind."
"Ich hab des aber auf Diskette dabei"
"Geht trotzdem nicht, und des dunkle geht dreimal nicht. Außerdem kostet jede Beflockungsfarbe extra. Und man kann nur dunkle Farben auf T-Shirts machen egal ob beflocken oder mit Folie, da die weiße Farbe immer ausgelassen wird."
"Ok, dann halt nur des helle bitte"

So und nun der letzte verzweifelte Versuch doch noch mein weiß auf schwarzes T-Shirt zu bekommen. Der letzte zufällig in einer Seitenstraße gefundene Copyshop:
*totalverzweifeltundganzvorsichtigfrag*"Ist es möglich weiß auf schwarz ein T-Shirt bedrucken zu lassen?"
"Ja klar, was wollt ihr denn."*ihmmotivzeig*"Kein problem, wollt ihr Folie oder Beflockung?"
"hä, wie jetzt sie haben des doch garnicht in ihrem Computer?"
"Na und, braucht man doch auch nicht, ich scan des ein und schwubs, da ist es.-Passt des so, könnt es am Dienstag abholen?"
"Ähh, ja danke."

Heute hole ich mein T-Shirt ab, welches unmöglicherweiße weiß auf schwarz beflockt ist. :D

PS:Sorry, dass ich euch mit der Story belästige, aber des musst ich einfach loswerden. Und die Moral von der Geschicht schwarz auf schwarz nur das geht nicht. Obwohl, eigentlich geht des ja auch- man sieht es bloß nicht. :braue :D
 
*looool*
Warum solte weiß auf schwarz eigentlich nich gehen??
Wahrscheinlich muss man einen Knopf mehr drücken als bei schwarz auf weiß und der Typ wollte sich Abreit sparen :braue
 
das Problem beim beflocken ist eben, dass man dazu Vektorgrafiken benötigt und keine Pixel-Bilder..... undd a hier nur Pixel Bilder sind, werdet ihr da meist probleme haben....
 
@Laubi
Hi!
Respekt, sieht echt gut aus, aber hast du auch ein Bild nur mit dem Helm von Vader und ohne Annakin?
 
Dieses T-shirt hätt ich auch gern, sehr geil, echt:D ,
habe allerdings bei Google ein ein Foto von dem T-shirt gesehn, da hatte Hayden Christensen es an:D , echt funny, leider weiß ich nicht mehr, was ich da eingegebne hab...:verwirrt:

Möge die Macht mit euch sein ;)
 
Zurück
Oben