[Sith] Rituale für den Sith Inquisitor und den Sith Executor

Der Beisitzer sollte eigentlich ebenfalls ein Sith sein, da es hier um eine Beförderung im Sith geht. Bei einem Flotten oder Armee Offizier werden auch, bis auf den Imperator im Regelfall auch keine Sith den entscheidenden Beipart spielen.

Zu der Sache mit dem Blut sei gesagt, dass das Spektrum der Handlungsmöglichkeiten bewusst breit gefächert und offen gehalten werden sollte, um sich keine Möglichkeiten des Zusammenspiels und des Ausspielens eines solchen Plots zu verbauen. Mögliche Handlungsstränge wären z.b. das Blut für eine Art Voodoo Ritual zu übernehmen. Die möglichen Schäden und Auswirkungen spricht man vorher ab, auf einen realistischen Rahmen sollte dann von beiden (!) Seiten eingehalten werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Blut zur Schaffung eines Amuletts zu benutzen, welches dem Träger erlaubt denjenigen zu finden, dem das Blut gehört. Ein passendes Accessoire für Sith Assassinen, die auf eine eventuelle Mission geschickt werden würden. Beide Möglichkeiten sind durch das EU Kanon gedeckt.

Natürlich sind diese beiden Varianten nur eben das: Varianten. Wie man es schlussendlich ausspielt, wenn der Fall eintreten sollte, kann man zum entsprechenden Zeitraum dann klären, sollte es soweit kommen.
 
Zurück
Oben