[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Meister der mir auch die dunkelsten Seitden der Dunkelheit zeigen kann ;)

Freue mich wenn jemand frei ist.

Dennkin Plague





Hat sich erledigt (siehe Abwesendheitsliste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass zum Thema Ball ein OP Thread existiert, wo eine Frage diesbezüglich passender wäre, möchte ich mitteilen, dass ich eben bei Wilson daheim angerufen habe. Er ist gerade in Berlin, meldet sich aber bei mir wenn er wieder daheim ist, dann kann ich Genaueres zu seinem Verbleib sagen.

MFG Alliboy
 
na dann auserdem habe ich die frage nicht in das thema gemacht wegen wilson noch dabei aber wenn es so is werde ich dies das nächste mal berücksichtigen und danke für die info mit wilson
 
Tja wie es aussieht sind die beiden, die eigentlich einen Meister wollten wohl wieder in der Versenkung verschwunde. Dass keiner Geduld hier hat*kopfschüttel und grins*

Naja aber um mal ein bisschen zu aktualiesieren, Darth Knell ist als Meister frei ebenso Alaine.
 
Ein bißchen weniger Spam würde diesem Thread nicht schaden, bitte nur hier reinschreiben wenn sich dies auch hierauf bezieht, ansonsten gibt's PN's. :)
 
ok ok ^^ wollte nur nochmal schnell sagen das ich nd Wilson den jüngling oder was auch immer :D Karnbacca mitnehmen werden ich hoffe es ist für die schülerlosen leute kein broblem das wir ihnen die schüler wegnehmen aber das war alles meine idee wir übernehmen sie ja net nur das sie schoneinmal ein wenig erfahrung haben und so weiter!

Mfg Tasela Valar
 
Mal ein Update dessen, welche Meister nun noch frei sind:

Darth Knell auf alle Fälle.
Vielleicht könnte Darth Nexx mal so lieb sein mir zu berichten ob er einen Schüler hat oder nicht, da ich dies bisher nicht wirklich feststellen konnte.

Karnbacca wird wohl zur Zeit mitgeschlept von Tasela und Wilson, er wäre als Schüler wohl auch noch frei.

Eron Nook wird sich wieder Aktiv im Rs beteiligen und wohl Alaines Schüler.
Wenn ich es richtig gesehen haben wären unter anderem Ilumina und Camie wieder frei.
Da Ulric nun Janems Schüler ist.*zu Ilumina schiel*
Camie hat als Schüler nur noch Radan, der Apprentice ist, aber zur Zeit inaktiv. Zwar ist sie im Moment auf Mission aber man kann es sich ja merken.

Lüsoka auch ein Adept ist vorerst inaktiv da er kein I-net hat bis Januar wie er sagte.
 
@Zion: Danke, ist nicht so einfach alles festzustellen, da nicht jeder was in seiner Sig stehen hat. Du allerdings auch nicht obwohl ich weiß dass du eine Schülerin hast^^

Gut also wären Darth Nexx und Dalen Valton noch frei und könnten Schüler aufnehmen.
 
diesen Karnbacca könnt ihr auch als inaktiv rein machen hat er mir eben gesagt und ich habe beschlossen ihn nicht mehr mit zu nehmen wir können keinen inaktiven gebrauchen so hart es auch klingt aber einer der sinch einmal im monat mal meldet... naja also wollte nur gesagt haben!


MFg Tasela Valar
 
Hi Thomas!

Also am besten liest du dir erst diesen !klick mich! Artikel durch, da steht alles wissenswerte drin, was du für den Anfang gebrauchen könntest. Danach solltest du dich mit dem Erstellen deines Spieler-Charakters befassen, wenn dies erledigt ist, ist es an der Zeit den Meister zu finden.

Herzlich Willkommen ;)
 
Zurück
Oben